Ich darf heute ein neues XDSL Produkt von HAPPYnet & Technix vorstellen:
Internet surfen so schnell wie noch nie mit dem neuen xDSL Produkt von HAPPYnet & Technix IT Services GmbH
Seit heute bietet HAPPYnet & Technix IT Services GmbH als erster Provider in Österreich eine asymmetrische Datenleitung mit 32768 kbit/s im Download und
4096 kbit/s im Upload in der Best Effort Variante* an.
Möglich wird das durch das Bündeln der Doppeladern von zwei herkömmlichen Telefonanschlüssen und dem Einsatz modernster Übertragungstechnologien.
Der Preis dafür fällt mit 66.- Euro übrigens sensationell niedrig aus.
Ab sofort ist das Produkt in den entbündelten Gebieten Klagenfurt, St. Veit, Wölfnitz, Feldkirchen und Wien erhältlich, am weiteren Ausbau wird bereits gearbeitet.
*Best Effort: Es wird die maximal mögliche Bandbreite im Bereich zwischen min. 8192/1024 bis max. 32768/4096 hergestellt.
Für dieses Produkt werden zwei Telefonleitungen benötigt. Sollte nur eine Telefonleitung herstellbar sein, wird das Produkt Best Effort 20480/3072 hergestellt
Sollte es irgendwelche Fragen dazu geben, bitte diese hier im Thread posten, oder direkt an mich per PN schicken!
Vorab: In Wien sind die Wählämter innerhalb des Gürtels versorgt, sowie das Wählamt Treustraße im 20. Bezirk
Edit: Verfügbarkeitsanfragen per PN an mich!
Edit2: Jetzt auch in Villach!
www.happynet.info
lg