Hallo Forum, war ja schon ewig nicht mehr hier
da ich ja schon des längeren bei Inode Kunde bin und es so gut wie nie Probleme gab, gab es für mich auch keinen Anlass mich über aktuellere Produkte zu informieren. Heute habe ich mich aber doch ein wenig auf der inode Seite umgeschaut und war doch etwas überascht das dort nur mehr Business Produkte zu finden sind.
Auf der UPC Seite konnte ich mein aktuelles Produkt (Xdsl medium für 27,90€) gar nicht mehr finden. Es gibt wohl nur mehr ADSL, wobei ich mich frage wo da der Unterschied ist?
Dann haben Sie auch noch Chello Internetprodukte, also nun habe ich die Ăśbersicht ganz verloren.
Die ADSL Produkte wären allesamt wesentlich günstiger und hätten auch wesentlich höhere Geschwindigkeiten, wobei mir eben der Unterschied zwischen Xdsl und Adsl noch nicht klar ist.
Zu welchem Anbieter bzw. welches andere Inode Produkt wĂĽrde fĂĽr euch zur Zeit in Frage kommen? --> wĂĽrde gern bei Inode bleiben da ich so gut wie nie Probleme hatte .. auĂźer das man ĂĽber neue gĂĽnstigere Produkte nicht informiert wird .. ist aber heutzutage wohl schon ĂĽblich