hi
will mir nur schnell den frust von der seele schreiben . bin erst soeben wieder online gekommen, nachdem die xpirio server wohl mehrere Stunden (seit mindestens 17:00 uhr, denn da kam ich nachhause) offline waren.
laut rücksprache mit der hotline, seien die server wohl mehrere stunden ohne strom, weil die stromwerke gerade was umstellen. ob man das am heutigen abend noch lösen könne, wüsste man nicht, sei aber auch nicht so wichtig, weil man sowieso ab 18:00 feierabend mache. könne also auch durchaus sein, dass das erst morgen wieder geht.
muss sagen, trotz bisher guter erfahrungen mit xpirio, aber so eine reaktion gegenüber einem kunden, finde ich schon etwas "eigenartig". ganz abgesehen davon, dass es sich ein provider in österreich leisten zu können scheint, seine kunden mehrere stunden problemlos offline zu stellen, weil man beim stromanbieter was ändert. und das wochentags nachmittags/abends.
sehr eigenartig das. ich weiĂź, interessiert wohl keinen hier, aber ich wollte mir den frust von der seele schreiben .