Hier im Forum wurde schon ein paar mal berichtet, dass Leute die sich entbündeln lassen wollen, selber bei der Telekom angerufen haben, um den manchmal nötigen Termin mit dem Telekom-Techniker zu ändern.
Bei mir ist es jetzt so, dass am Tag vor der Entbündelung ein Telekom-Techniker kommen sollte, um wahrscheinlich eine zweite Leitung für Tele2 zu legen.
Wegen diverser Geschichten müsste ich jetzt kurz davor den Entbündelungstermin bei der Tele2 Technikhotline in den Jänner verschieben. Ob der alte Termin mit dem Telekom-Techniker automatisch mit gecancelt wurde konnte man mit bei Tele2 aber nicht sagen.
Damit wegen keiner oder verspäteter Weiterleitung an die Telekom nicht nächste Woche ein Techniker vor verschlossener Tür steht, wollte ich die Telekom selber über die Terminabsage informieren.
Bei der Telekom Hotline wurde ich an eine passende Stelle weitergeleitet, wo man aber leider meinen Namen nicht im System finden konnte.
Bei der Störhotline 11120 bekam ich nur die Auskunft, dass es beim jeweiligen Entbündler eigentlich einen Kontaktmann geben sollte der Änderungen an die Telekom weiterleitet.