Habs zwar hier schon gepostet, aber denke ein neuer thread fĂĽr dieses problem ist besser.
Habe derzeit Voip von Hostprofis. Da ich zu Tele2 wechsle, möchte ich auch gerne die Ortrufnummer portieren. Ensprechendes Formular habe ich ausgefüllt.
Heute habe ich erfahren, dass es "ein Problem bei der Portierung" gegeben hat. Nach genauerem Nachhaken habe ich dann erfahren, dass vom alten anbieter (hostprofis) keine zustimmung erfolgt ist.
Habe dann bei Hostprofis nachgefragt, die erklärten mir, dass sie keine Zustimmung geben müssen, da ich ja das formular ausgefüllt habe.
Auf der rtr seite kann ich keine details finden, wie das genau aufläuft...
Was soll ich machen...? (Hat jemanden direkten Draht zu tele2? )
meine kundennummer: 18001036878
edit: habe am dienstag abend nochmals angerufen und gefragt ob sie noch was brauchen wg. der portierung. mir wurde ein rĂĽckruf versprochen, welcher noch nicht erfolgt ist.