Seite 1 von 1

Tele2 Bestellung stornieren - Erfahrungen ?

BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 19:40
von wikkinger
Wegen diverser Troubles mit Tele2 auf die ich jetzt nicht genauer eingehen will, möchte ich meine Tele2 "Volles Rohr! Spezial" Bestellung stornieren.

Ich bin bereits auserhalb der 7 Tage Rücktrittsrecht Frist, aber angeblich soll eine Stornierung trotzdem möglich sein.
Bestellt habe ich am 21. November und das Modem wurde bereits zugeschickt und auch ein Termin am 15. Dez. mit einem Telekom Techniker zwecks Leitungscheck und ein Entbündelungstermin am 16. Dez. wurden festgelegt.

Meine Frage an euch ist ob jemand aktuelle Erfahrungen mit einer Stornierung bei Tele2 hat?
Gehen die einfach auf sowas ein oder verrechnen sie einem für den bisherigen Aufwand irgendwelche immensen Kosten?

BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 20:14
von jutta
grundsaetzlich sind sie berechtigt, den entstandenen aufwand zu verrechnen (modemversand, terminvereinbarung usw). theoretisch koennten sie sogar auf erfuellung bestehen. aber vielleicht sind sie eh froh, dass du kuendigst und verzichten darauf ;) je frueher du dich mit ihnen einigst, desto billiger kommt es dich.

BeitragVerfasst: Di 16 Dez, 2008 00:19
von wikkinger
So meine Stornierung ist durch.
Freitag gefaxt und Montag Nachmittag schon im System.
Der Telekom Techniker hat zwar noch angerufen, aber ich hab ihm halt so noch mal abgesagt.

Bei der Hotline hat es ein paar mal geheißen das für die Stornierung keine Kosten verrechnet werden, hoffen wir mal das es auch so bleibt.