Inode - Extrakosten bei Widerruf der Vertragsauflösung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - Extrakosten bei Widerruf der Vertragsauflösung?

Beitragvon Endgegner » Mi 01 Okt, 2008 15:37

Hallo,

Ich stehe vor einem kleinen aber doch sehr nervigen Problem. Ab morgen geht die Uni wieder los und mein Inode xDSL Anschluss in Graz macht zicken. Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, und laut Auskunft ist der Anschluss freigeschalten und keine Rechnung offen.

Meine Frage nun:

Die Dame am Telefon hätte mir sicher gesagt wenn durch den Widerruf gesonderte Kosten entstehen würden, und dadurch der Anschluss nicht freigeschalten wäre, oder? Leider kam mir dieser Gedankengang erst nach dem Gespräch. Den Widerruf hab ich noch in der unifreien Zeit rechtzeitig per Fax abgesandt.

Eventuell hat auch mein Modem einen Knacks, wie gesagt ich bekomme immer nur eine eingeschränkte Konnektivität angezeigt. Jetzt möchte ich natürlich meinen Anschluss so schnell wie möglich wieder nutzen können, bin mir aber immer noch nicht komplett sicher woran es liegt. (ob an der Technik oder an einer Anschluss Sperre)

Vielleicht kann mir jemand von euch bestätigen dass es nicht an der angedrohten Vertragsauflösung liegt, den entsprechenden Widerruf hab ich ja eingelegt. Gesonderte Kosten wurden auch nicht verlangt, und laut Hotline sind alle Rechnungen getilgt.

Ich bin nur grad ein wenig deswegen verwirrt, wär nett wenn mir jemand der eventuell einen ähnlichen Fall hatte antworten könnte.

Edit:

Falls dies ein fleissiger Inode/UPC Mitarbeiter liest, die sich ja hier hin und wieder tummeln sollen, so kann ich gerne per PM meine Kundennummer bekanntgeben.
Endgegner
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER