Tatsache ist, dass die MyPhone GmbH über zahlreiche zufriedene Kunden verfügt und es der Telekom Austria, als marktführendes Unternehmen, gesetzlich nicht zusteht, Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Mitbewerbern einzuschränken.
"Faktum ist, dass mündliche Verträge nach österreichischem Recht zulässig sind und auch wirksam abgeschlossen werden können"
existiert doch seitens der MyPhone GmbH über jeden fernmündlich abgeschlossenen Vertrag eine vom Schweizer Partnerunternehmen zertifizierte Tonbandaufzeichnung
Um einen reibungslosen und sauberen Ablauf bei Telefonischen Verträgen gewährleisten zu können, hat sich die MyPhone zur Prozesssicherung, von Anfang an, dazu entschlossen eine Zwischenstelle zur Vertragsprüfung zu beauftragen. Die Firma Silyus GmbH in Basel prüft sämtliche Telefongespräche bzw. Kundenantworten auf ihre Eindeutigkeit. Zweifelhafte Anmeldungen, das heißt, solche Anmeldungen, die nicht völlig zweifelsfrei annehmen lassen, dass der Kunde tatsächlich einen Vertragsabschluss mit MyPhone gewünscht hat, werden ausgeschieden. Die Firma Silyus GmbH ist beispielsweise auch von der Schweizer Telekom und Großbanken zertifiziert worden, die sich ebenfalls der Dienste der Firma Silyus bedient. MyPhone hat daher tatsächlich alles vorgekehrt, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Es ist daher völlig ausgeschlossen, Kunden im Beratungsgespräch in Irrtum zu führen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste