Inode Produktwechsel
Verfasst: Do 21 Aug, 2008 09:10
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage zum Produktwechseln bei Inode. Im Mai dieses Jahres habe ich einen Wechsel von XDSL Home Medium auf Web&Phone Large (das es ja mittlerweile auch nicht mehr gibt) beantragt. Es ist einige Zeit nichts passiert und man versicherte mir jedesmal am Telefon, nächste Woche wird alles fertig sein. Kennt man ja. Passiert ist nichts. Das Produkt habe ich bis heute noch nicht.
Nun gut, meine Überlegung ist es nun Business Kunde zu werden (Firma besteht), zwecks des besseren Supports. Problematisch ist nun nur der Vertrag, jedoch muss ich ehrlich gestehen sehe ich es nicht ein, monatelang auf das Produkt zu warten, das dann nicht einmal mehr im Katalog ist, weil es bereits ein günstigeres gibt, und in der Zwischenzeit aber wohl noch den alten teuren Tarif weiterzuzahlen und natürlich dann noch ein Jahr das wieder veraltete und teurere Web&Phone Large (10€ teurer als Web&Phone Unlimited Plus) haben zu müssen.
Ich habe mich an [email protected] gewendet und auf ein wenig Entgegekommen gehofft, aber nada. Ich würde mich nun an andere User und Inode Mitarbeiter wenden und um Rat bitten. Mein gewünschtes Office Produkt wäre "Web&Phone Office xDSL 16384/1024".
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Zankl
Ich habe eine Frage zum Produktwechseln bei Inode. Im Mai dieses Jahres habe ich einen Wechsel von XDSL Home Medium auf Web&Phone Large (das es ja mittlerweile auch nicht mehr gibt) beantragt. Es ist einige Zeit nichts passiert und man versicherte mir jedesmal am Telefon, nächste Woche wird alles fertig sein. Kennt man ja. Passiert ist nichts. Das Produkt habe ich bis heute noch nicht.
Nun gut, meine Überlegung ist es nun Business Kunde zu werden (Firma besteht), zwecks des besseren Supports. Problematisch ist nun nur der Vertrag, jedoch muss ich ehrlich gestehen sehe ich es nicht ein, monatelang auf das Produkt zu warten, das dann nicht einmal mehr im Katalog ist, weil es bereits ein günstigeres gibt, und in der Zwischenzeit aber wohl noch den alten teuren Tarif weiterzuzahlen und natürlich dann noch ein Jahr das wieder veraltete und teurere Web&Phone Large (10€ teurer als Web&Phone Unlimited Plus) haben zu müssen.
Ich habe mich an [email protected] gewendet und auf ein wenig Entgegekommen gehofft, aber nada. Ich würde mich nun an andere User und Inode Mitarbeiter wenden und um Rat bitten. Mein gewünschtes Office Produkt wäre "Web&Phone Office xDSL 16384/1024".
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Zankl