Erfahrung mit TELE2 ??? VOLLES ROHR XL ??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrung mit TELE2 ??? VOLLES ROHR XL ??

Beitragvon michiael » Sa 19 Jul, 2008 18:00

Guten tag!
ich wohne in - WIEN 1020 - am Tabor -

hat wer in dieser umgebung erfahrung mit TELE 2 - im besonderen mit VOLLES ROHR XL ???
in wie weit die angegebenen Bandbreite erreicht wird ??

natĂĽrlich nehme ich auch gern FEEDBACK anderer TELE2 User an!!!!

vielen dank,
michael
michiael
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Sa 19 Jul, 2008 18:04

wie bei allen dsl-produkten:
wie weit

das isses... weit. is das wählamt weit weg, werdens weit keine 20mbit...
frag die nachbarn:)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tich » Di 22 Jul, 2008 16:31

Ich hab seit Mai Complete Student (entspricht in Leistung und Preis dem neuen Tarif, Volles Rohr XL) und bin damit sehr zufrieden.
Der mitgebrachte Router wurde prompt zum Modem degradiert damit ich meinen Buffalo Router mit Tomato Firmware weiterverwenden kann. Hat bis jetzt super funktioniert, die Leitung läuft 24/7 und ich hatte schon eine connection time von 29 Tagen. :)
Wegen dem Traffic mach ich mir überhaupt keine sorgen, denn Tele2 ist tatsächlich zu blöd den korrekt zu Messen (ich hab mind. das 3-fache verursacht).
Die von mir erreichte Geschwindigkeit entspricht nicht ganz der Werbung, das liegt aber leider an meinen Leitungswerten.

Fazit: bis jetzt hat sich der Umstieg von UPC 100% gelohnt.
Tich
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER