Bittgesuch - Kopfstand um bei Inode ein Produkt zu erwerben?
Verfasst: Mi 30 Apr, 2008 14:14
Hallo liebe Forengemeinde!
Folgendes Problem, bin schon jahrelang bei Inode Kunde, habe dort meinen Zugang, die Domaine und XHost Linux small. Da ich aber SQL benötige wollte ich auf das teuere Produkt XHost Linux medium upgraden bzw umsteigen.
Das versuche ich inzwischen schon über 6 Wochen lang, 7 Anrufe brachten keinen Erfolg (gesamt Anrufzeit über 2 Stunden).
Mir wird immer wieder versprochen Upgrade ist kein Problem ich werde umgehend zurückgerufen, dann wird das Upgrade sofort durchgeführt.
Rückruf bis heute keinen, auf meine unzähligen Mails bekomme ich natürlich auch keine Antwort.
Wenn ich jetzt wieder anrufe und x-mal weiterverbunden werde, bekomme ich sicher wieder zum x-ten mal die Antwort: " Ja ist schon notiert und im System, es ruft sie gleich jemand zurück".
Das geht jetzt schon 6 Wochen so.
Was muß man bei Inode tun um ein Produkt zu erhalten?
Bittgesuch schriftlich in 10facher Ausfertigung?
Einen Kopfstand machen und "Wir sind die Guten" singen?
Wenn die "Guten" so aussehen, möchte ich erst gar nicht wissen wie dann die "Schlechten" sind
Es kann doch nicht war sein, das es dort keine Sau interessiert ob ich dort mein Geld lasse bzw. was kaufen will?
Schön langsam hab ich solch einen Hals - Bin echt am überlegen dort alles zu kündigen und zu einen anderen Provider zu wechseln!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht bzw. weis jemand Rat?
Danke.
Folgendes Problem, bin schon jahrelang bei Inode Kunde, habe dort meinen Zugang, die Domaine und XHost Linux small. Da ich aber SQL benötige wollte ich auf das teuere Produkt XHost Linux medium upgraden bzw umsteigen.
Das versuche ich inzwischen schon über 6 Wochen lang, 7 Anrufe brachten keinen Erfolg (gesamt Anrufzeit über 2 Stunden).
Mir wird immer wieder versprochen Upgrade ist kein Problem ich werde umgehend zurückgerufen, dann wird das Upgrade sofort durchgeführt.
Rückruf bis heute keinen, auf meine unzähligen Mails bekomme ich natürlich auch keine Antwort.
Wenn ich jetzt wieder anrufe und x-mal weiterverbunden werde, bekomme ich sicher wieder zum x-ten mal die Antwort: " Ja ist schon notiert und im System, es ruft sie gleich jemand zurück".
Das geht jetzt schon 6 Wochen so.
Was muß man bei Inode tun um ein Produkt zu erhalten?
Bittgesuch schriftlich in 10facher Ausfertigung?
Einen Kopfstand machen und "Wir sind die Guten" singen?
Wenn die "Guten" so aussehen, möchte ich erst gar nicht wissen wie dann die "Schlechten" sind
Es kann doch nicht war sein, das es dort keine Sau interessiert ob ich dort mein Geld lasse bzw. was kaufen will?
Schön langsam hab ich solch einen Hals - Bin echt am überlegen dort alles zu kündigen und zu einen anderen Provider zu wechseln!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht bzw. weis jemand Rat?
Danke.