Es gibt doch noch einen Service bei UPC
Verfasst: Sa 12 Apr, 2008 10:17
Hello,
Nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen so mit UPC geärgert habe, kann ich nun doch was posiives berichten.
Habe gestern aus Wut meine Bestellung stoniert und voller Hoffnung auf ein neues AON Kombipaket gerichtet, war leider auch nicht besonders überzeugend. Heute um 10:15 ruft mich ein Herr xxx an, und fragte nach dem Grund der stornierung. Ich habe ihm dann alles erklärt, dass UPC nicht fähig ist mich über fehlende Unterlagen für die Bestellung zu informieren, und das sich ganze nochmal um 5 Wochen verzögert hätte. Er hat sich entschuldigt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.
Auf den schlechten Telefonsupport meinte er, dass manche Mitarbeiter schon Jahre dabei sind, und ihnen vielleicht die Lust fehlt jeden Tag die selben Fragen zu beantworten. Auch das bei UPC Leute sitzen die nur eines wollen: Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen. Die Leute an der Hotline müssen sich den Ärger und Frust der Kunden anhören, obwohl sie im Grunde nichts damit zu tun haben. Auch müssen sie für Fehler geradestehen die weder der Kunde, noch der Berater verursacht hat. Es gibt ab und an Systemfehler die nicht sofort erkannt werden, erst wenn es zu spät ist.
Habe ihn noch gefragt ob es wenigstens Provisionen für die Leute an der Hotline gibt. 2€ für jeden abgeschlossenen Vertrag, reich werden könne man nicht, aber besser als nichts. Er hat mir eine kostenlose 0800 Nummer gegeben, wo ich ihn immer erreichen kann, bei Fragen oder Proplemen, damit komme ich direkt zu ihm ins Büro.
ES GIBT DOCH NOCH NETTE LEUTE BEI UPC!
Dieser Hintze ist trotzdem eine dumme Sau (sorry)
Nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen so mit UPC geärgert habe, kann ich nun doch was posiives berichten.
Habe gestern aus Wut meine Bestellung stoniert und voller Hoffnung auf ein neues AON Kombipaket gerichtet, war leider auch nicht besonders überzeugend. Heute um 10:15 ruft mich ein Herr xxx an, und fragte nach dem Grund der stornierung. Ich habe ihm dann alles erklärt, dass UPC nicht fähig ist mich über fehlende Unterlagen für die Bestellung zu informieren, und das sich ganze nochmal um 5 Wochen verzögert hätte. Er hat sich entschuldigt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.
Auf den schlechten Telefonsupport meinte er, dass manche Mitarbeiter schon Jahre dabei sind, und ihnen vielleicht die Lust fehlt jeden Tag die selben Fragen zu beantworten. Auch das bei UPC Leute sitzen die nur eines wollen: Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen. Die Leute an der Hotline müssen sich den Ärger und Frust der Kunden anhören, obwohl sie im Grunde nichts damit zu tun haben. Auch müssen sie für Fehler geradestehen die weder der Kunde, noch der Berater verursacht hat. Es gibt ab und an Systemfehler die nicht sofort erkannt werden, erst wenn es zu spät ist.
Habe ihn noch gefragt ob es wenigstens Provisionen für die Leute an der Hotline gibt. 2€ für jeden abgeschlossenen Vertrag, reich werden könne man nicht, aber besser als nichts. Er hat mir eine kostenlose 0800 Nummer gegeben, wo ich ihn immer erreichen kann, bei Fragen oder Proplemen, damit komme ich direkt zu ihm ins Büro.
ES GIBT DOCH NOCH NETTE LEUTE BEI UPC!
Dieser Hintze ist trotzdem eine dumme Sau (sorry)