Hallo, falls ich hier falsch bin und mein Anliegen keinen eigenen Thread wert sein sollte im Vorhinein meine Entschuldigung.
Mein Anliegen äußere ich dennoch. Technische Fragen zu Web&Phone large.
Ich habe heute 4x versucht über die Inode Hotline die benötigten Informationen zu bekommen bin allerdings ständig gescheitert. Manche würden alleine DAS als Grund sehen NICHT zu dieser Firma zu wechseln. Mir gefällt allerdings das Produkt, abgesehen von den Telefongebühren.
Eine einzige Antowrt habe ich bekommen: Es handelt sich um eine statische IP-Adresse.
In den FAQ habe ich dann doch noch herausgelesen dass es sich um KEINE statische IP-Adresse handelt.
Ja was denn nu?
Meine Fragen zu dem Produkt am StĂĽck, Links zu ausfĂĽhrlichen Produktbeschreibungen wĂĽrden mir auch schon helfen. Auf der UPC-Homepage habe ich leider keine gefunden (vielleicht auch ĂĽbersehen):
Handelt es sich um eine statische IP-Adresse?
Kann ich Kombigeräte an die Fritzbox anstecken die nur einen Stecker haben, und natürlich auch voll funktionsfähig betreiben?
Ist Fastpath bei dem Produkt möglich?
Ich habe zur Zeit einen TA-Anschluss und möchte umstellen, welche Kosten kommen auf mich bei SI zu?
Der Rufnummernimport kostet € 29.-?
Wie lange ist die MVD?
Wie lange habe ich KĂĽndigungsfrist?
Was wĂĽrde eine eventuelle Ăśbersiedlung kosten?
Viele Fragen von denen man wahrscheinlich auch mit Hilfe der AGB nachlesen kann, da ich aber selbst Verkäufer bin weiß ich dass es immer wieder Sachen gibt die in KEINEN AGBs stehen, oder wo es gewisse Hints zum umgehen von Kosten gibt.
Gerne auch PM-Antworten.
Vielen Dank fĂĽr die Hilfe im Vorhinein, und wenn jemand Provision fĂĽr meine Bestellung bekommt und mir weiterhelfen kann -> Gerne.
LG