Seite 1 von 1

Neuherstellung inode xDSL - Verzweiflung macht sich breit

BeitragVerfasst: Di 04 Mär, 2008 10:30
von profWien
Nach Bestellung des neuen inode-Internetzugans für eine Freundin hat sich sich sehr brav die Telekom Austria telefonisch gemeldet und für 03-03-2008 zwischen 14 und 16 Uhr ihr Kommen zur Herstellung der Leitung angekündigt. Gekommen ist gestern zwischen 13:30 und 17:00 niemand. Ich war vor Ort.

Die inode-Hotline (0800/700 767) ist - trotz mehrmaliger Bitte um Unterstützung - unfähig etwas zur Problemlösung beizutragen. An der TA-Hotline (0800/100 100) die mir inode nannte siehts nicht besser aus. Wie auch? Ich bin ja nicht TA-Kunde sondern das ist inode.

Besonders ärgerlich ist die Sache, da ich gestern extra wegen des Termins von Graz nach Wien gefahren bin - 400 km für nichts und wieder nichts. Und besagte Freundin hat sich gestern extra Urlaub genommen. *grml*

Wer hat bereits die selben Erfahrungen gemacht und da vielleicht sogar eine vernünftige Lösung gefunden??

BeitragVerfasst: Di 04 Mär, 2008 10:54
von jutta
kundennummer?

BeitragVerfasst: Di 04 Mär, 2008 11:10
von spatz
080050043555
das is die nummer von der telekom die für die techniker zuständig sind...(entbündelung etc)
war bei mir sowas ähnliches... vl solltest noch die auftragsnummer von inode erfragen damit sie gleich bescheid wissen

BeitragVerfasst: Di 04 Mär, 2008 12:00
von profWien
Kundennummer: 31756926
TASL: 0999 2 / 01 98 954