Hallo,
1.) Frage hat Inode die AGB letztes Jahr für im Juni Bestandskunden geändert?
2.) Wenn nein könnte ich nicht durch Wechsel auf Onlinerechnung auch auf die neuen AGB wechseln?
Gibt's hier Altkunden die nach neuen AGB gekündigt haben?
Ich dachte in der Inode AGB Diskussion vor einem Jahr wurde mehrfach geklärt, dass die neuen AGB ab 1.6.2007 auch für Bestandskunden gelten sollen und das man nicht von einer ominösen verstandigungs E-Mail abhängt?
roro hat geschrieben:Das ist nicht richtig. Für mich als Firmenkunde gelten für die alten Verträge die alten AGBs.
Außerdem geht es nicht um eine Email, sondern die meisten Bestandskunden haben im vorigen Jahr ein Schreiben mit den AGB-Änderungen bekommen.
roro hat geschrieben:2. Dinge.
1.) Hast Du als Endverbraucher laut KSchG oder als Firma bestellt (Es wurden nämlcih nur die Endverbraucher umgestellt).
roro hat geschrieben:2.) An sich solltest Du für ca. einem Jahr ein Schreiben mit den AGB-Änderungen bekommen haben. Falls nicht, so gelten für Dich die alten AGB.
User Tron hat geschrieben:Das fürchte ich auch.
Gorbag hat geschrieben:User Tron hat geschrieben:Das fürchte ich auch.
Geht es dir hier um die Kündigungsfrist (6 Monate nach den alten AGB) oder um etwas anderes, wonach die alten AGB ein Nachteil für dich sind?
coolhp hat geschrieben:Ruf einfach bei der Business Hotline an und frage wie lange deine Kündigungsfrist ist.
Geben sie dir ohne Probleme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste