aonTV: Bestellung storniert?
Verfasst: Sa 09 Feb, 2008 02:06
Also ich bin vor kurzem wieder von eTel (ycn) zu Telekom Austria (Kombipaket) gewechselt.
Kurz nachdem ADSL umgestellt wurde habe ich Ende Dezember 2007 auch aonTV bestellt.
Bei einem Anruf bei der Hotline habe ich nebenbei auch nachgefragt wann aonTV installiert wird. Dort teilte man mir mit dass mein aonTV storniert wurde!
Ich habe nichts storniert! Ich könne es jetzt wieder bestellen, jedoch müsste ich nun die Settop-Box bezahlen (war bis Ende Dezember gratis).
Ich hab der Hotline ganz klar mitgeteilt dass ich damit nicht einverstanden bin.
Dann meinte die Dame ich solle doch ein Fax an die Zentrale schicken damit der Sachverhalt geklärt werden kann.
Also habe ich gleich an Fax losgelassen (31.01.2008): Ich will es zu den alten Bedingungen haben und bitte um Bestätigung und raschen Installationstermin.
Am 04.02.2008 habe ich wieder die Hotline kontaktiert (anderer Grund, habe dann aber auch nachgefragt wegen meinem aonTV): Mein Schreiben ist in Bearbeitung.
Bis jetzt habe ich diesbezüglich nichts von der Telekom Austria gehört.
Also ich finde das schon ein starkes Stück: Ohne mein Zutun und ohne Info wird meine Bestellung storniert. Und bis heute weiß ich nun nicht wie es weiter geht.
Kennt jemand dieses "Problem"?
Um es mit Buergels Worten (documenta 12) zu sagen: "Was tun?"
Kurz nachdem ADSL umgestellt wurde habe ich Ende Dezember 2007 auch aonTV bestellt.
Bei einem Anruf bei der Hotline habe ich nebenbei auch nachgefragt wann aonTV installiert wird. Dort teilte man mir mit dass mein aonTV storniert wurde!
Ich habe nichts storniert! Ich könne es jetzt wieder bestellen, jedoch müsste ich nun die Settop-Box bezahlen (war bis Ende Dezember gratis).
Ich hab der Hotline ganz klar mitgeteilt dass ich damit nicht einverstanden bin.
Dann meinte die Dame ich solle doch ein Fax an die Zentrale schicken damit der Sachverhalt geklärt werden kann.
Also habe ich gleich an Fax losgelassen (31.01.2008): Ich will es zu den alten Bedingungen haben und bitte um Bestätigung und raschen Installationstermin.
Am 04.02.2008 habe ich wieder die Hotline kontaktiert (anderer Grund, habe dann aber auch nachgefragt wegen meinem aonTV): Mein Schreiben ist in Bearbeitung.
Bis jetzt habe ich diesbezüglich nichts von der Telekom Austria gehört.
Also ich finde das schon ein starkes Stück: Ohne mein Zutun und ohne Info wird meine Bestellung storniert. Und bis heute weiß ich nun nicht wie es weiter geht.
Kennt jemand dieses "Problem"?
Um es mit Buergels Worten (documenta 12) zu sagen: "Was tun?"