Seite 1 von 1

UPC Hotline

BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 19:53
von hellbringer
Gibt's irgendeine alternative Nummer? Ich hab gestern und heute einige male die angegebene Nummer (01 960 60 600) angerufen, komm in die Warteschleife und nach 7 Minuten wird der Anruf mit der Tonbandansage "Auf Grund zahlreicher Kundenanfragen können wir Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Aufwiederhören" beendet. Das kann's doch nicht sein?

BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 20:02
von FendiMan
Ich hab heute, so um 1/2 5 herum, auch die Hotline von Chello angerufen und ca. 10 Minuten warten müssen, bis jemand abgehoben hat.
Probier es nocheinmal. ;-)

BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 14:07
von crusher
ich nehm immer die 0800er und hab nie ne warteschlange?

BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 14:54
von hellbringer
Welche 0800er?

Hab gestern doch noch einen Menschen ans Telefon gekriegt. Problem war ich hab Chello Classic mit Upload Booster genommen, nur der Upload Booster funktioniert nicht. Hotline meint, dass alles in Ordnung sei. Ich komm aber trotzdem nur auf genau 1MBit Upload. Angeblich werd ich heute neu freigeschaltet und dann sollte es funktionieren. Ich bin gespannt...

Re: UPC Hotline

BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 18:53
von Lofi
hellbringer hat geschrieben:Gibt's irgendeine alternative Nummer? Ich hab gestern und heute einige male die angegebene Nummer (01 960 60 600) angerufen, komm in die Warteschleife und nach 7 Minuten wird der Anruf mit der Tonbandansage "Auf Grund zahlreicher Kundenanfragen können wir Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Aufwiederhören" beendet. Das kann's doch nicht sein?


ich hab das schon 4 mal hinter mir, ich hab aufgegeben.

BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 20:30
von hk2k2
hrhr, so kann man auch kunden abwimmeln die was brauchen ;)

hauptsache man zahlt.... *g*

mfg hk2k2

BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 06:15
von tszr
crusher hat geschrieben:ich nehm immer die 0800er und hab nie ne warteschlange?


ich bin bei der 0800 nie durchgekommen, nur auf der 01/960er bin ich im schnitt 5-10 min durchgekommen.

mfg

BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 08:28
von pritsch
Also da kann ich nichts negatives dazu schreiben, Nummer 0599993000
keine minute warten uns schon ist man verbunden, aber dann: unfreundlich, ich glaub die haben so viel Beschwerden das viele mit den CallCenter Leuten in einem entsprechenden Ton reden, und mit der Zeit verliert man die Geduld.
Kann die Mitarbeiter schon verstehen.

BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 15:25
von Krieger_79
das ist die alte Inode nummer ...

BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 15:59
von Ro
hehe die sind bekloppt..
ich versuch mtitlerweile seit ner Woche dort durchzukommen..
so jeden zweiten tag hab ich jetzt 10 mal hintereinander angerufn und ejdes mal rausgeflogen.. mit der crap tonbandansage..

nun ja.. deadline haben sie ja mit 31.01.08... eingehalten wird sie sicher nich...