inode UPC - Downgrade-Abwicklungen
Verfasst: Do 20 Dez, 2007 16:02
Hallo,
mich würde interessieren, wieviele bei inode UPC Probleme mit ihren "Downgrade"-Abwicklungen haben.
Bei mir - also seit Sept. 2007 versuch, des Downgrades (sprich billigerer Preis) - mittlerweile 7 GB fair-use Paket losgeworden, 30,-- Downgrade-Gebühr bezahlt - aber noch immer alter 2048/384 Preis von 59,-- Euro (aDSL solo).
Mehrere Rechnungseinsprüche (auch eingeschrieben), ... keine Reaktionen ...
Kündigung ist am Postweg ....
Bin aber anscheinend kein Einzelfall ....
Bei entsprechender Menge an betroffenen Usern wäre es vielleicht für help.orf.at wieder einmal interessant etwas nachzuforschen ...
mich würde interessieren, wieviele bei inode UPC Probleme mit ihren "Downgrade"-Abwicklungen haben.
Bei mir - also seit Sept. 2007 versuch, des Downgrades (sprich billigerer Preis) - mittlerweile 7 GB fair-use Paket losgeworden, 30,-- Downgrade-Gebühr bezahlt - aber noch immer alter 2048/384 Preis von 59,-- Euro (aDSL solo).
Mehrere Rechnungseinsprüche (auch eingeschrieben), ... keine Reaktionen ...
Kündigung ist am Postweg ....
Bin aber anscheinend kein Einzelfall ....
Bei entsprechender Menge an betroffenen Usern wäre es vielleicht für help.orf.at wieder einmal interessant etwas nachzuforschen ...