Ich flieg bei der UPC-/Inode-Hotline ständig raus, wer noch?
Verfasst: Di 18 Dez, 2007 14:20
Ich versuche seit ca. 10 Tagen bei der UPC-/Inode-Hotline durchzukommen um zwei Fragen zu meiner Dienständerung zu stellen. 1 Mal landete ich in der Kabelfernseh-Hotline von UPC. Die Dame war zwar nett aber vollkommen überfordert. 2 Mal wurde ich beim Anrufen nach ca. 1 Minute aus der Warteschlange geworfen. Schließlich kam ich 2 Mal durch, aber nachdem ich meine Fragen gestellt hatte fiel ich "plötzlich" aus der Leitung. Das kommt mir komisch vor, denn es passiert immer nachdem ich meine Kundennummer genannt habe und den Stand der Schriftlich beantragten Dienständerung(mit Formular von der UPC-Homepage!!) erfragen wollte.
Wem ist ähnliches passiert?
@anwesende ehemalige Inode- und jetzt UPC-Mitarbeiter:
Vielleicht kann mir doch jemand helfen!
Meine Kundennummer ist 31579210
Meine Fragen:
1) Wie ist der Stand meiner schriftlich beantragten Dienständerung? Antrag wurde am 29.11. per Einschreiben ans ehemalige Inode-Kundendienstcenter nach Graz geschickt.
2) Ist schon klar, ob ich ein neues Modem brauche oder nicht?
Wem ist ähnliches passiert?
@anwesende ehemalige Inode- und jetzt UPC-Mitarbeiter:
Vielleicht kann mir doch jemand helfen!
Meine Kundennummer ist 31579210
Meine Fragen:
1) Wie ist der Stand meiner schriftlich beantragten Dienständerung? Antrag wurde am 29.11. per Einschreiben ans ehemalige Inode-Kundendienstcenter nach Graz geschickt.
2) Ist schon klar, ob ich ein neues Modem brauche oder nicht?