AON Kombipaket - Telefonmarketing
Verfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:30
An alle AON-Spezialisten!
Vorausschickend: Ich bin AON-Adsl User seit 11/1999 und inzwischen auf das aktuelle 4Mbit Flatrate Angebot angemeldet bzw. beantragt.
Ja, und heute bekomme ich einen Anruf von einem AON Callcenter, die mich zum Umstieg auf das Kombipaket anregen wollen.
Er erklärt alles mögliche und wie super das neue Angebot wäre, und dass die Bandbreite beim Komplettangebot in der Praxis sowieso zwischen 3 und 5 Mbit im Download liegen würde(im Upload natürlich die 387).
(Habe leider genervt vergessen, dass ich ihn darum ersuche, mir das schriftlich zu geben)
Ja, und die Bindungsfrist würde sich nur auf den Telefonanschluß beziehen; d.h. ich könnte jederzeit auf eine höherwertiges Angebot aufsteigen.
Telefonmarketing nervt mich inzwischen sowieso schon und nach diesem Anruf verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr.
Was will die Telekom, sprich AON, mit diesem Anruf?
Wollen die möglichst viel Kunden auf die (derzeit) relativ einfachen Bandbreiten konzentrieren?
So mit einem schiefen Blick beobachte ich natürlich die Entwicklung beim 16/1 Angebot und übe mich noch in Geduld bis da die Sache etwas in Schwung kommt und hoffe vielleicht doch noch auf ein günstiges Umstiegsangebot. (Zum gegenwärtigen Status habe ich da aber bis auf weiteres wenig Hoffnung)
Meine Frage an die Experten in der Runde:
Was stimmt beim Kombiangebot bez. Leistung und weiterem Wechsel wirklich?
Würde mich auch interessieren ob andere ADSl-Flat Kunden ähnliche Anrufe bekommen haben.
Danke schon mal vorab und Grüße aus Graz,
Rainer
Vorausschickend: Ich bin AON-Adsl User seit 11/1999 und inzwischen auf das aktuelle 4Mbit Flatrate Angebot angemeldet bzw. beantragt.
Ja, und heute bekomme ich einen Anruf von einem AON Callcenter, die mich zum Umstieg auf das Kombipaket anregen wollen.
Er erklärt alles mögliche und wie super das neue Angebot wäre, und dass die Bandbreite beim Komplettangebot in der Praxis sowieso zwischen 3 und 5 Mbit im Download liegen würde(im Upload natürlich die 387).
(Habe leider genervt vergessen, dass ich ihn darum ersuche, mir das schriftlich zu geben)
Ja, und die Bindungsfrist würde sich nur auf den Telefonanschluß beziehen; d.h. ich könnte jederzeit auf eine höherwertiges Angebot aufsteigen.
Telefonmarketing nervt mich inzwischen sowieso schon und nach diesem Anruf verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr.
Was will die Telekom, sprich AON, mit diesem Anruf?
Wollen die möglichst viel Kunden auf die (derzeit) relativ einfachen Bandbreiten konzentrieren?
So mit einem schiefen Blick beobachte ich natürlich die Entwicklung beim 16/1 Angebot und übe mich noch in Geduld bis da die Sache etwas in Schwung kommt und hoffe vielleicht doch noch auf ein günstiges Umstiegsangebot. (Zum gegenwärtigen Status habe ich da aber bis auf weiteres wenig Hoffnung)
Meine Frage an die Experten in der Runde:
Was stimmt beim Kombiangebot bez. Leistung und weiterem Wechsel wirklich?
Würde mich auch interessieren ob andere ADSl-Flat Kunden ähnliche Anrufe bekommen haben.
Danke schon mal vorab und Grüße aus Graz,
Rainer