Seite 1 von 1
Aon Tarifwechsel. von 3 auf 16 MBit
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 18:01
von gwisssteirisch
Hallo ! habe zur zeit den alten 3mbit Tarif um 49 euro
ab heute gibt es ja den neuen tarif mit 16 mbit...
stellt sich das automatisch um oder muss ich einen tarifwechsel machen ?
Gruß Georg!
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 18:03
von wernerkl
stellt sich das automatisch um oder muss ich einen tarifwechsel machen ?
kein provider darf automatisch umstellen, das musst du selber machen, noch dazu ist ja nicht sichergestellt das die 16 mbit bei dir funktionieren
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 18:05
von jutta
wie glaubst du, dass sich das automatisch umstellen soll?
fuer 16mbit brauchst ein neues modem, einen neuen dslam (oder zumindest einen neuen dslam-port.)
das wirst du schon bestellen muessen.
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 18:05
von OSAGE_66
Nein, musst du selber machen im self-care bereich!
die 16MBit musst du über hotline oder vertriebspartner bestellen!!
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 18:13
von gwisssteirisch
ok danke für die schnellen antworten
!
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 20:23
von obsolet
131,- kostet der Umstieg
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 21:43
von gwisssteirisch
mmmmh ganz schön teuer der umstieg....
ich werd mir den tarif mit den 4mbits nehmen
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 21:54
von killervirus01
Also ich kann nur soviel sagen............... der Umstieg auf die 16 MBit (sofern die volle bandbreite technisch realisierbar ist) ist die einmaligen Kosten von € 131,-- auf jeden Fall wert (mir zumindest).
Leider ist die Wartezeit bis zur Herstellung derzeit ziemlich heftig und nicht wirklich auf dem üblichen (5 - 7 Werktage) TA-Niveau
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 22:06
von wernerkl
(5 - 7 Werktage
was ja womöglich an den tausenden anmeldungen(komplett) liegt die pro tag reinkommen
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 22:10
von killervirus01
Ja das ist klar, dass die derzeit wegen der 16er, dem Kombipaket und aonTV alle Hände (und noch viele mehr) zu tun haben und deswegen alles etwas "schleppend" dahingeht.
Ganz ehrlich gesagt, hab ich mit den Technikern und allen anderen bei der TA, die irgendwie was mit Bestellungen, Weiterleitung, Herstellung, Support usw. zu tun haben echt Mitleid.
Hackeln eh schon fast rund um die Uhr aber der Stapel an Aufträgen wird trotzdem nicht kleiner.
Ich möchte mit keinem von der TA derzeit tauschen *zugeb*
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 22:33
von luckyluke
ist schon ziemlich unverständlich, was da abgeht: zuwenig Personal, um den Ansturm zu bewältigen und zugleich Stellenabbau ankündigen
http://derstandard.at/?url=/?id=3125383%26_seite=2%26sap=2
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 22:55
von Herculess
wenn man bedenkt, wieviele verkaufte pakete nötig sind, um sich einen Mitarbeiter leisten zu können...
greets
Verfasst:
Mi 28 Nov, 2007 23:06
von luckyluke
und wenn man bedenkt, dass da womöglich nichtmal kostendeckende Pakete verkauft werden, heißt das je mehr Pakete desto weniger Mitarbeiter - schon ziemlich perverse Preispolitik - aber wenns den Kunden zufrieden stellt
Verfasst:
Do 29 Nov, 2007 14:09
von Herculess
der Mitarbeiterabbau ist in dem Paketpreis bereits inkludiert und somit kostendeckend.
ja, es ist pervers
greets