jutta hat geschrieben:bei upc kann derzeit keiner sagen, wie es weitergehen wird. (bin grad draufgekommen, dass die logins auf der inode-website fuer privatkunden endgueltig nicht mehr funktionieren. bisher waren die ein ausweg, wenn "myupc" gesponnen hat.)
Was meinst du damit, dass keiner genau sagen kann, wie es weiter geht?
Meinst du, dass es ADSL von Inode bald nicht mehr gibt oder was?
Ansonsten wäre wohl der beste Weg, um weitere Missverständnisse zu minimieren, dass
www.inode.at und
www.chello.at einfach auf
www.upc.at weitergeleitet werden. Das wäre imho der beste Weg. Und falls neue Zugangsdaten erforderlich sind, sollte JEDER Kunde, den dies betrifft einen Brief mit den neuen Daten bekommen... verstehe eigentlich nicht, was daran so schwer sein soll, dass es UPC nicht hinbekommt. Liegt wohl eher daran, dass UPC gar kein Interesse hat, irgendetwas an dem Service und an der Unordnung in ihrem System zu ändern.