Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 18:24
von xolid
Anschlussart:
"Inode" xDSL Medium "classic" (49€/Monat) + Mehrplatzfähigkeit

Besitzer, aus der Perspektive der dieses Posting verfassenden Person:
Ich

geplanter bzw. erfolgter Zeitpunkt der Kündigung:
26.10.2007

Zeitpunkt des Wechsels:
21.11.2007

Grund der Kündigung:
-Tele2
-Konventionalstrafe
-UPC

Möglichkeit seitens UPC, diese Kündigung zu verhindern:
?

Weitere Anschlüsse:
-"Inode" xDSL Medium "classic" (49€/Monat)
-"Inode" xDSL small "classic" (39€/Monat)

BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 19:09
von muhman
Süß, wegen den paar € die UPC mit euren Privatanschlüssen verdient werden sie sich bestimmt nun tot ärgern und ihre Produktpalette überdenken :rotfl:

BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 11:17
von xolid
wieso wurden die posts hierher verschoben?

BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 11:19
von max_payne
der erste dürfte sich verirrt haben, die anderen sind offtopic; --> beitrag des erstellers lesen.

BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 11:39
von xolid
findet der erste post wieder zurück?

BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 20:18
von jutta
@xolid: sorry, dein posting hab ich beim splitten miterwischt. kann ich leider nicht zurueckschieben, weil von der board-sw nicht vorgesehen.

xray123 hat geschrieben:freche Behandlung bei einem durchaus höflichen Anruf im Callcenter -- Zitat "Haha, im Supermarkt kriegen's auch keinen Techniker"


das empfinde ich nicht als frech, sondern als erfrischend ehrlich :) ist mir tausendmal lieber, als sch****freundlich angelogen zu werden.

BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 20:32
von pokai
roro hat geschrieben:Fraglich ob es wirklich passiert, denn seit die neuen Produkte verfügbar sind, bekomme ich eigentlich mehr Neubestellungen und Upgrades als Downgrades und Kündigungen), wird Ihnen vielleicht zu denken geben. Mal sehen, wie es weiter geht.

sind es eigentlich immer noch mehr neubestellungen? unterschied inode adsl/xdsl?

hier liest man von tag zu tag noch mehr über enttäuschte bis erboste inode kunden, dass
ich mir das schon irgendwie nicht mehr vorstellen kann.

BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 20:38
von xray123
@jutta

macianer sind da vielleicht empfindlicher.

früher hast unter der hand bei inode immer jemanden erwischt, wenns mal ein mac-spefizisches problem war.

bevor upc anfing, irgendwas am mailserver rumzufingern, gings ein gutes jahr problemlos, und ich hab den support insgesamt 2x gebraucht (weils lokal gröbere ausfälle gab).

jetzt hab ich in wochenabständen (auf meinem privaten, genauso wie in der firma) die grössten wickel mit der sch...mail.

@ pokai - sehe grad in deiner sig, dass du auch mit os x und camino unterwegs bist.
wie läuft die apple mail app bei dir?

BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 20:46
von jutta
der mailserver ist seit ende april fest in chello-haenden :( da kannst dir anrufe bei der inode/upc-hotline ersparen.

BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 20:52
von pokai
xray123 hat geschrieben:@ pokai - sehe grad in deiner sig, dass du auch mit os x und camino unterwegs bist.
wie läuft die apple mail app bei dir?

keine probleme bisher, weder unter mail auf tiger noch jetzt unter leo

edit: wobei in hinzufügen muß, dass fast die gesamte mailkommunikation über meine uni adresse und gmx läuft...