Hi,
bin Besitzer vom ehemaligen Inode medium (4096/512) Leitung, ich hab mal (als es das Angebot noch gab) die Addon Flat aktiviert und 9,90€ monatlich mehr gezahlt. Irgendwann im Laufe der vergangenen Zeit gab es dann das AddOn nicht mehr und die Standard Leitung von xDSL medium war automatisch eine Flatrate.
Doch Inode hat mich überhaupt nicht hingewiesen dass ich 9,90€ eigentlich 8 Monate lang umsonst gezahlt habe. Bis ich dann selber drauf gekommen bin. Frechheit, Gutschrift etc wollten die mir auch nicht geben.
Nun, dann habe ich 25€ Gebühr zahlen müssen wegen der Umstellung, sodass das AddOn nicht mehr verrechnet wird. Toll.
Lies ich noch durchgehen, aber jetzt meine Frage: Durch diese Gebühr von 25€ und die Löschung des 9,90 Flat Addons, ist da mein Vertrag (bin alter Kunde seit 2004-2005) jetzt verlängert worden? Ich denke nicht, denn es war ja kein Downgrade oder?
Ich will KÜNDIGEN! Verdammt! Wird ja immer schlimmer was UPC/Inode da abliefert, Speedupgrade bis heute nicht, und Tele2 hat schöne Angebote...
Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss