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ONE HUI keine gute Produktleistung!

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 19:45
von maiky
Hallo!

Ich bin Kunde von ONE und hab mir das HUI Paket zugelegt.
Das Produkt ist eigentlich keine so schlechte Sache, wenn da nicht ein bestimmtes Problem mit dem 4g Router selbst wäre!

Ich hab mir den 4G Router von ONE (um 50 € Aufpreis) zugelegt und wie es sich gerade(im 3. Vertragsmonat) herausstellt, weist dieser technische Probleme auf! Die Internetverbindung wird seitens des Routers immer wieder unterbrochen. Dann funktioniert die Verbindung für eine bestimmte Zeit gar nicht und dann geht es auf einmal wieder... NERVIG und UNBRAUCHBAR!

Das Problem habe ich bei ONE gemeldet, von denen habe ich dann einen Rückruf erhalten. Der Techniker hat mir erklärt, dass das ein generelles Problem mit diesen Routern sei...
Ein Firmwareupdate würde dieses Problem vielleicht beheben, hat erzählt. Tja das Problem dabei ist, dass es aber zur Zeit kein Update für diesen Router gibt! Der Techniker hat auch nicht sagen können, wann und ob überhaupt eines rauskommen wird!

Daraufhin habe ich eine Beschwerde geschrieben in der ich um einen Austausch auf den W21 Router bat. Seitens ONE gar kein Problem aber nur mit einer Vertragsverlängerung und einer Zahlung von ca. € 300!

Ich finde diese Antwort ganz und gar nicht Kundenfreundlich! Kann mir jemand helfen, bzw. einen Tipp geben was ich da noch machen kann, schließlich kann ja ONE seine Leistung nicht erbringen!

Danke!

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 20:57
von wernerkl
NERVIG und UNBRAUCHBAR!


so ist das mit den mobilen zeugs

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 21:35
von wagsoul
Nicht umsonst gibts 2 Jahre Vertragsbindung, sobald man die Unterschrift auf den Zettel setzt :diabolic:

BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 23:39
von omega4728
irgendwo in den AGB müsste doch etwas von einem außerordentlichen Kündigungsrecht stehen - würde da mal genau nachlesen.

und bzgl. Antworten des Supports: keine Ahnung wie es bei den anderen Providern ist, aber der letzte Kontakt mit der Telefonhotline hat mich sehr an die Berichte mit der UPC-Hotline erinnert. Ob die da an das selbe CallCenter outgesourced haben...