Seite 1 von 3
Was bitte ist mit Inode aka UPC los??
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 07:59
von n4p
Hallo!
Also vor zirka einem Monat habe ich über Roro einen Produktwechsel angekündigt. Dann habe ich mal eine Zeitlang gewartet und anrufen weil ich eben ncihts vom Provider hörte, dann sagten die mir, bei denen sei keine Ummeldung eingegangen.
Ok dann hab ich kurzerhand eine selbst formuliert und bekannt gegeben, ergo wieder nichts bekannt.
Dann habe ich mit Roro geredet und der meinte es ist alles im gange. So jetzt habe ich 1 Monat gewartet und dachte mir das dann es doch nciht sein, also rufe ich erneut an. Und was sagt mir die Auskunft?
Es ist dennoch keine Ummeldung eingegangen. Ich frage mich was da los ist? Bitte was soll das? Das ist eine absolute freichheit würde ich sagen...
mfg
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 08:04
von cremor
Ich warte auch schon seit über 5 Wochen auf meine Umstellung. Ich bin aber schon so weit, dass der Umstellungsauftrag im System ersichtlich ist
Aber auch das schon seit einer Woche, wirklich umgestellt wurde ich noch nicht
Tipp: Sag denen, sie sollen bei der Partnerabteilung nachfragen, denn dorthin hat roro den Auftrag geschickt. Die vom Support wissen nicht wirklich, was die Partnerabteilung so treibt und müssen erst extra nachfragen, war bei mir auch so
mfg cremor
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 08:58
von roro
Zur Info.: Ich hatte gestern ein 2 Stunden Gespräch mit recht hohen Mitarbeitern von UPC und Inode.
Aktueller Status: Alle Bestellungen der letzten beiden Monate sollte bis Ende dieser Woche abgearbeitet sein. Bestellungen und Downgrades sind ohne Probleme möglich. Es gibt noch Verzögerungen bei Upgrades (!?) bzw. bei Wechsel zwischen Business und Privat-Produkten.
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:08
von n4p
danke roro für deine mühen, aber ich werde eine Kündigung einleiten, und somit kann die Bestellung storniert werden.
Ich hab heute mit UPC telefoniert und keine Kündigung ist bei mir Problemlos möglich.
ps: kann ich das auch über dich machen?
mfg
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:15
von Earny
ja.ja die Profis von UPC haben neuen Schwung in das Ganze gebracht.....
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:22
von jutta
> mit recht hohen Mitarbeitern von UPC und Inode.
je hoeher desto ferner jeder realitaet
(das ist nicht nur auf inode/upc bezogen, sondern betrifft ziemlich jedes unternehmen mit mehr als ein bis zwei dutzend mitarbeiter/inne/n)
ich vertraue eher darauf, dass kein problem ewig dauern kann
und auf die streuung meiner diversen internet-produkte auf diverse provider, die mich probleme gelassen "aussitzen" laesst.
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:38
von Gorbag
n4p hat geschrieben:Ich hab heute mit UPC telefoniert und keine Kündigung ist bei mir Problemlos möglich.
Na, das glaube ich dir gerne, dass es für UPC kein Problem ist, wenn du nicht kündigst
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:41
von n4p
Gorbag hat geschrieben:n4p hat geschrieben:Ich hab heute mit UPC telefoniert und keine Kündigung ist bei mir Problemlos möglich.
Na, das glaube ich dir gerne, dass es für UPC kein Problem ist, wenn du nicht kündigst
sorry tippfehler
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:45
von jutta
Gorbag hat geschrieben:Na, das glaube ich dir gerne, dass es für UPC kein Problem ist, wenn du nicht kündigst
du weiss ja nicht, ob n4p ein besonders schwieriger kunde war/ist
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:46
von n4p
einer der schwierigsten
was ich bezahle will ich natürlich auch haben +g+
mfg
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 09:49
von jutta
um kein bit weniger?
*scnr*
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 10:00
von roro
BTW: Gestern um 15:00 bis ca. 23:50 sind Teile der Steiermark komplett (darunter auch meine Anschlüsse
) ausgefallen. War recht interessant mitzuerleben, was dann im Call-Center los ist.
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 10:04
von jutta
> War recht interessant mitzuerleben, was dann im Call-Center los ist.
das zeigt, dass voip sich noch nicht wirklich durchgesetzt hat *gg*
jftr: ich bin nicht wirklich boese, aber manches ist zu "aufgelegt", um nicht kommentiert zu werden.
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 10:09
von wernerkl
BTW: Gestern um 15:00 bis ca. 23:50 sind Teile der Steiermark komplett (darunter auch meine Anschlüsse ) ausgefallen. War recht interessant mitzuerleben, was dann im Call-Center los ist.
soviel ich weiß wurden die glasfaserkabel und kupferkabel zwischen graz und weiz abgegraben
Verfasst:
Do 27 Sep, 2007 10:16
von roro
Interessanterweise hat es auch beim Handynetz (vor allem T-Mobile und Telering) zur selben Zeit extreme Probleme gegeben.
@wernerkl: Weißt Du etwas Genaueres?