Übersiedlungs-Problem mit Inode
Verfasst: Do 13 Sep, 2007 17:37
Ich bin grad dabei in eine neue Wohnung zu übersiedeln und hab bei Inode die Übersiedelung meines xDSLs beantragt. Nach einiger Zeit ohne Rückmeldung hab ich dann mal angerufen und gefragt ob das Fax angekommen ist und wies weiter geht. Auskunft Inode: Ja ist angekommen wird bearbeitet. War für mich dann erledigt. Ein paar Tage später kam dann ein Brief mit der Bitte um Geduld da es Probleme bei der Umstellung meines Anschlusses gäbe. Als Zuckerl werden mir sämtliche Kosten und die Grundgebühr bis Jahresende erlassen. Mein erster Gedanke: nett, guter Service.. dann kam aber der leise Verdacht, dass da was nicht richtig hinhaut denn es wurde in dem Schreiben kein ETA genannt.
Also hab ich heute bei Inode angerufen. Wurde 2 mal weiter verbunden und kam schließlich zu einem Herrn der mir erklärte das mein Vertrag nicht ins "neue System" eingeben werden kann
Wollte dann wissen wie lange ich denn in etwa warten müsse -> er kann dazu nichts sagen ich soll abwarten(!?). Ob ich jetzt eine Woche, einen Monat oder ein Jahr warten müsse kommentierte er salopp "Ich sag dazu jetzt nichts"
WTF?
Es is ja sehr nett, dass ich bis Jahresende nichts zahlen muss aber ohne Internet schmeckts etwas zach dieses Zuckerl. Ich wär auch bereit zu zahlen wenns irgendwie eine Übergangslösung gäbe aber das kam dem Herrn am Telefon wohl nicht in den Sinn.
Weiß jemand Rat?
//topic edited by jutta. ein problem hat hier jeder, sonst wuerde er/sie nicht posten. also bitte etwas spezifischer
Also hab ich heute bei Inode angerufen. Wurde 2 mal weiter verbunden und kam schließlich zu einem Herrn der mir erklärte das mein Vertrag nicht ins "neue System" eingeben werden kann
Wollte dann wissen wie lange ich denn in etwa warten müsse -> er kann dazu nichts sagen ich soll abwarten(!?). Ob ich jetzt eine Woche, einen Monat oder ein Jahr warten müsse kommentierte er salopp "Ich sag dazu jetzt nichts"
WTF?
Es is ja sehr nett, dass ich bis Jahresende nichts zahlen muss aber ohne Internet schmeckts etwas zach dieses Zuckerl. Ich wär auch bereit zu zahlen wenns irgendwie eine Übergangslösung gäbe aber das kam dem Herrn am Telefon wohl nicht in den Sinn.
Weiß jemand Rat?
//topic edited by jutta. ein problem hat hier jeder, sonst wuerde er/sie nicht posten. also bitte etwas spezifischer