Achtung - falsche Abrechnungen bei Web&Phone von UPC/Ino
Verfasst: Do 16 Aug, 2007 11:12
Hallo, erschreckend zu welcher Abzockerbande UPC/Inode verkommt.
Hab gestern auf dem Konto eine Abrechnung in Höhe von 72€ von UPC Austria beim Kontoauszug bemerkt. Komisch, hab ich mir gedacht, online mal nachschaun. Online Nachschauen ist aber als Inode Kunde scheinbar nicht mehr möglich bei UPC. Zumindest bekomme ich auf Online Rechnung nur eine Fehlermeldung.
UPC angerufen, und daraufhin wurde mir am telefon gesagt dass einigen (wie viele????) Web&Phone Benutzer XDSL Small und Telenode Privat abgerechnet wurden, mit Nachforderung bei uns Seit November für Telenode Privat da wir es bisher ja noch nicht bezahlt haben. (Arrgggghhhhh).
Kunden denen also nun pro Monat um die 10€ ungerechtfertigterweise zu viel berechnet wurden, sollen sich bei UPC melden und dass Geld zurückfordern.
Wie schön wenn es dank online Rechnung ohne Papierauszug wohl nicht jeder mitbekommt dass er Geld zurückfordern muss.
UPC scheint hier eine Neue Einnahmequelle gefunden zu haben.
Welcher Kunde wundert sich denn wenn ihm über einige Monate Geld nachgefordert wird.
Hab gestern auf dem Konto eine Abrechnung in Höhe von 72€ von UPC Austria beim Kontoauszug bemerkt. Komisch, hab ich mir gedacht, online mal nachschaun. Online Nachschauen ist aber als Inode Kunde scheinbar nicht mehr möglich bei UPC. Zumindest bekomme ich auf Online Rechnung nur eine Fehlermeldung.
UPC angerufen, und daraufhin wurde mir am telefon gesagt dass einigen (wie viele????) Web&Phone Benutzer XDSL Small und Telenode Privat abgerechnet wurden, mit Nachforderung bei uns Seit November für Telenode Privat da wir es bisher ja noch nicht bezahlt haben. (Arrgggghhhhh).
Kunden denen also nun pro Monat um die 10€ ungerechtfertigterweise zu viel berechnet wurden, sollen sich bei UPC melden und dass Geld zurückfordern.
Wie schön wenn es dank online Rechnung ohne Papierauszug wohl nicht jeder mitbekommt dass er Geld zurückfordern muss.
UPC scheint hier eine Neue Einnahmequelle gefunden zu haben.
Welcher Kunde wundert sich denn wenn ihm über einige Monate Geld nachgefordert wird.