Bitte an Inode Mitarbeiter
Verfasst: Di 14 Aug, 2007 08:55
Hi@all
Ich hätte eine bitte an Inode Mitarbeiter. Es geht um Umstellung von xDSL auf aDSL wegen Umzug.
Anfang Juli habe ich per Fax das entsprechende Formular geschickt. Auf meine Anfrage bei der Hotline Ende letzter Woche wurde mir mitgeteilt, dass derzeit Systemumstellungen im Gange sind und meine Umstellung erst in den kommenden Wochen (keine genaue Angabe möglich) ins System als Neubestellung eingegeben wird und erst dann der Prozess einer Neubestellung (aDSL) gestartet wird.
So wie ich das verstanden habe, werde ich wohl erst irgendwann im September Internet zu hause haben.....
Und dazu kommt noch (was aber eher normal zu sein scheint), dass mir Geld für August vom Konto abgebucht wurde obwohl lt. Webshop das xDSL Vertragsende per 17.7.2007 erreicht wurde....
Was ich mit diesem Post erreichen möchte ist folgendes: vielleicht liest es ein Inode Mitarbeiter, der sich meiner Sache annehmen könnte.
Kundennummer: 31675738
Vielen Dank!
Ich hätte eine bitte an Inode Mitarbeiter. Es geht um Umstellung von xDSL auf aDSL wegen Umzug.
Anfang Juli habe ich per Fax das entsprechende Formular geschickt. Auf meine Anfrage bei der Hotline Ende letzter Woche wurde mir mitgeteilt, dass derzeit Systemumstellungen im Gange sind und meine Umstellung erst in den kommenden Wochen (keine genaue Angabe möglich) ins System als Neubestellung eingegeben wird und erst dann der Prozess einer Neubestellung (aDSL) gestartet wird.
So wie ich das verstanden habe, werde ich wohl erst irgendwann im September Internet zu hause haben.....
Und dazu kommt noch (was aber eher normal zu sein scheint), dass mir Geld für August vom Konto abgebucht wurde obwohl lt. Webshop das xDSL Vertragsende per 17.7.2007 erreicht wurde....
Was ich mit diesem Post erreichen möchte ist folgendes: vielleicht liest es ein Inode Mitarbeiter, der sich meiner Sache annehmen könnte.
Kundennummer: 31675738
Vielen Dank!