Juhu es hat sich was getan
nach einem kurzen mail ob die bestellung schon bearbeitet wurde kam am nächsten Tag ein anruf dass die Bestellung soeben bearbeitet wurde und jetzt an die TA weitergeleitet wird.
Kurz darauf kam eine Mail mit ein paar pdf files.
I. Zusatzvereinbarung: (aktion "gratis bis Jahresende")
da kann ich ja jetzt auswählen welche von beiden Aktion ich in anspruch nehme.
Wenn dann kommt nur eine in Frage und zwar "xDSL Privat, Web&Phone: Gratis bis Jahresende + Wireless&mehrplatz gratis.
Dazu mal meine Fragen: Wireless&Mehrplatz gratis. Will ich das?? Hätte eigentlich vorgehabt einen eigenen Router zu verwenden (Linksys WRT54GL)
Den kann ich wohl in die ecke schmeissen wenn ich die Wireless&Mehrplatz Aktion in anspruch nehme oder?
Jetzt schwank ich natürlich ein bisschen. Nehm ich die Sachen von Inode oder verwend ich den eigenen router? Kann irgendwer aus erfahrung sagen was besser läuft?
Wäre wireless&Mehrplatz gratis bis Jahresende oder bis Vertragsende?
Bei der Aktion wär auch noch dabei dass das Grundentgeld bis Jahresende entfällt. Gilt das auch wenn ich die Wirless&Mherplatz aktion nicht nehme?
II. Bestellung fĂĽr ISDN und Telefonanschluss:
Da kapier ich nicht ganz was ich damit anfangen soll. OK Name anschrift etc dass krieg ich noch hin
Kundennummer?? hab ich bei der TA ja gar nicht?!?
Punkt Herstellung: ISDN oder telefon ? (tote analoge Leitung ist bei mir vorhanden)
den Rest auf der ersten seite des Formular. naja damit kann ich mal gar nichts anfangen.
auf der 2ten seite gehts nur mehr um den Tarif. (brauch ja keinen TA Tarif)
weiters: rechnungsempfänger und Einzugsermächtigung:
Wozu soll icht das ausfĂĽllen? bezahl ja so gesehen direkt an die TA nicht?!?
Grundsätzlich: Was mach ich mit dem Formular? bzw wo gehört das hingefaxt wenn ich das brauche? wirklich an die TA oder an UPC?
III. pdf file Einzugsermächtigung:
nagut da is eh alles klar
wenns ums geld geht is immer eindeutig verständlich
IV. bestellbestätigung:
da ist auch alles klar. richtigen Punkt anhaken unterschreiben und passt
Wenn man merkt dass ich keine ahnung hab dann scheint dass natĂĽrlich trĂĽgt der schein
Lg und schon mal besten dank dass ihr euch mit so einem... ja wie mich eben rumquälen müsst
Lg