Inode --> Eine Neverending Story
Verfasst: Mi 08 Aug, 2007 12:30
Hallo zusammen,
ich weiß solche Geschichte gibts hier schon oft, aber das muss ich euch einfach erzählen.
Inode Kundennummer: 190315
UPC Kundennummer: 100−31598434
Ich bin seit mehr als einem Jahr Inode Kunde. Bis Ende 2006 klappte alles bis auf kleinere Ausfälle recht gut. Anfang 2007 wurde ich aus technischen Gründen von xDSL Medium auf xDSL Mini runtergestuft. Seit dem Zeitpunkt hatte dann auch keine Ausfälle mehr.
Jetzt bin ich im JUNI 2007 nach Lauterach gezogen und habe mal mein Modem mitgenommen eingesteckt und siehe da, ich hatte Internet. Ich konnte es kaum glauben. Die freude war kurz, es klappe nur knappe 2 Wochen. Mir wurde dann gesagt, dass das die Leitung der Vormieterin war, die dann Ende Juni 2007 gekündigt wurde. Nur komisch dass dieses schon über 2 Jahre nicht mehr da wohnt. Wie kann es denn das geben?
Habe natürlich auch einen Standortwechsel beantragt. Dieser wurde bis Dato 4x stoniert. Was ich immer von Inode zu hören bekommen ist, dass die Telekom Leitungsmangel meldet und darum wird storniert. Ich habe schon persönlich mit der Telekomstelle Vorarlberg telefoniert und da wurde mir bestätigt das kein Leitungsmangel vorliegt. Es war sogar mitte Juni schon ein Techniker Vorort und hat alles überprüft. Er meinte es klappt alles wunderbar.
Ich habe mittlerweile schon Stundenlang mit der Inode Hotline verbracht. Was mich auch schon unmengen an Geld kostete. Wenn man da nicht täglich anruft passiert ja sowieso nichts. Jedes mal habe ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon und jeder sagt etwas anderes!
Bekomme natürlich auch jeden Monat brav die Rechnungen für eine Leistung die nicht erbracht wird.
Habe gerade heute wieder mit Inode telefoniert und es wurde mir gesagt, dass sie zuerst alles bearbeiten müssen (dauer zirka eine Woche) und erst dann kann ich das ganze dann nocheinmal (zum fünften mal) beantragen.
Ich war jetzt 2 Monate geduldig nun platzt mir der Kragen. Kann man hier nichts unternehmen?
Das ist doch ein Witz! Was meint ihr dazu?
Hoffe ich habe meine Geschichte halbswegs verständlich geschrieben.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
ich weiß solche Geschichte gibts hier schon oft, aber das muss ich euch einfach erzählen.
Inode Kundennummer: 190315
UPC Kundennummer: 100−31598434
Ich bin seit mehr als einem Jahr Inode Kunde. Bis Ende 2006 klappte alles bis auf kleinere Ausfälle recht gut. Anfang 2007 wurde ich aus technischen Gründen von xDSL Medium auf xDSL Mini runtergestuft. Seit dem Zeitpunkt hatte dann auch keine Ausfälle mehr.
Jetzt bin ich im JUNI 2007 nach Lauterach gezogen und habe mal mein Modem mitgenommen eingesteckt und siehe da, ich hatte Internet. Ich konnte es kaum glauben. Die freude war kurz, es klappe nur knappe 2 Wochen. Mir wurde dann gesagt, dass das die Leitung der Vormieterin war, die dann Ende Juni 2007 gekündigt wurde. Nur komisch dass dieses schon über 2 Jahre nicht mehr da wohnt. Wie kann es denn das geben?
Habe natürlich auch einen Standortwechsel beantragt. Dieser wurde bis Dato 4x stoniert. Was ich immer von Inode zu hören bekommen ist, dass die Telekom Leitungsmangel meldet und darum wird storniert. Ich habe schon persönlich mit der Telekomstelle Vorarlberg telefoniert und da wurde mir bestätigt das kein Leitungsmangel vorliegt. Es war sogar mitte Juni schon ein Techniker Vorort und hat alles überprüft. Er meinte es klappt alles wunderbar.
Ich habe mittlerweile schon Stundenlang mit der Inode Hotline verbracht. Was mich auch schon unmengen an Geld kostete. Wenn man da nicht täglich anruft passiert ja sowieso nichts. Jedes mal habe ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon und jeder sagt etwas anderes!
Bekomme natürlich auch jeden Monat brav die Rechnungen für eine Leistung die nicht erbracht wird.
Habe gerade heute wieder mit Inode telefoniert und es wurde mir gesagt, dass sie zuerst alles bearbeiten müssen (dauer zirka eine Woche) und erst dann kann ich das ganze dann nocheinmal (zum fünften mal) beantragen.
Ich war jetzt 2 Monate geduldig nun platzt mir der Kragen. Kann man hier nichts unternehmen?
Das ist doch ein Witz! Was meint ihr dazu?
Hoffe ich habe meine Geschichte halbswegs verständlich geschrieben.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.