Neue Inode/UPC Rechnung sowie Abrechnungszeitraum,neueKd.Nr.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neue Inode/UPC Rechnung sowie Abrechnungszeitraum,neueKd.Nr.

Beitragvon Unter Ulmen » Mo 30 Jul, 2007 18:10

Hi!

Hab grad in das neue UPC Portal reingeschaut und unter Ihre Daten/Rechnung die pdf Rechnung runtergeladen. Aufgefallen ist mir die in schwarz weiĂź gehaltene komisch aussehende Rechnung sowie die Ă„nderung der Kd.Nr. und Abrechnungszeitraum.

Jetzt zufällig fand ich das hier:

http://upc.at/pdf/neueRechnung.pdf
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mo 30 Jul, 2007 22:43

Naja, bekommt halt nun alles dem UPC Standard angepasst (zumindest die Privatkunden). FĂĽr Businesskunden bleibt alles beim Alten.

PS: Die Mail- bzw. Phoneadmin funktioniert noch immer nicht :reallysick:
Rechnung auch noch keine erhalten habe.

Mir auch egal, heute wurde meine Leitung zum neuen Provider geschalten :clap: und funktioniert bereits bestens.
Profi-User

Beitragvon R4yd3N » Di 31 Jul, 2007 07:05

Schöne neue unübersichtliche Welt -.-
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Di 31 Jul, 2007 07:55

Die Rechnung selbst finde ich übersichtlich und das Layout stört mich auch nicht.
Dank der Ă„nderung des Rechenzeitraums darf ich fĂĽr diesen Monat jetzt einmalig 30% mehr zahlen ;|

Ich bin gespannt, wie sie das (abrechnungstechnisch) mit meinem Produktdowngrade machen werden, das laut persönlicher Vorsprache & Vereinbarung bei Inode genau am 22. August stattfinden soll.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Krieger_79 » Di 31 Jul, 2007 07:57

BlueSystem hat geschrieben:Mir auch egal, heute wurde meine Leitung zum neuen Provider geschalten :clap: und funktioniert bereits bestens.

Ehm... GRATULATION... :) immer schön zu lesen das sich mal wer im Forum freut...

aber ich habe da mal ne frage... wo ist der vorteil bei dem Produkt? es kostet 35€ .. is ja bissle mehr als bei Inode ... was hab ich ĂĽbersehen??

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Gorbag » Di 31 Jul, 2007 09:14

@Krieger: Und die Umsatzsteuer kommt da noch dazu - die Preise sind alle excl. USt. ;)

Nachtrag: Jetzt habe ich gerade eine zweite Mail von UPC bekommen und diesmal war die Rechnung als pdf sogar mit angehängt. Langsam scheint der Praktikant dort es zu lernen :diabolic:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BlueSystem » Di 31 Jul, 2007 12:31

Krieger_79 hat geschrieben:aber ich habe da mal ne frage... wo ist der vorteil bei dem Produkt? es kostet 35€ .. is ja bissle mehr als bei Inode ... was hab ich übersehen??

Mal etwas OFFTOPIC gehe ...

Bei Inode zahlte ich EUR 49,00 (fĂĽr 4096/512 unlimited), 9.50 (fĂĽr VoIP) und 4.00 (fĂĽr Mehrplatz) - Summe 62.5 (inkl.20%) pro Monat.

Jetzt zahle ich EUR 35.00 (42.00 inkl.20%) pro Monat fĂĽr 2048/320 mit Flatrate, VoIP (1/1 Taktung), Mehrplatz, einer at.-Domain dazu 30MB Web, Fax2mail, ENUM; dazu Setup, Rufnummernportierung sowie die ersten 3 Monate gratis durch Providerwechselaktion).
Ausserdem reichen mir die 2048/320 vollkommen fĂĽr meinen Bedarf aus und 20 EUR pro Monat weniger zu zahlen sehe ich auch positiv.

Noch dazu gab ich die Bestellung am 23.07 auf und seit gestern bin ich bereits online (mit knapp 1 Stunde Unterbrechung wegen Umrangieren in der Vst). Der Support weiters ist echt klasse, ob per Mail oder mit Anruf.

-- Ende des OFFTOPIC --
Profi-User

Beitragvon Krieger_79 » Di 31 Jul, 2007 13:59

Danke fĂĽr die info...
und sorry fĂĽr die OFFTOPIC frage...

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Di 31 Jul, 2007 14:41

Krieger_79 hat geschrieben:Danke fĂĽr die info...
und sorry fĂĽr die OFFTOPIC frage...

Gruss

Kein Problem.
Am besten bei weiteren Fragen dort anrufen, wirst bestens und vor allem qualifiziert beraten (sogar von den netten Damen :) ).
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER