support email bei inode tot?

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support email bei inode tot?

Beitragvon Max O » Sa 28 Jul, 2007 19:54

hallo leute,
ich habe ein problem mit meinem voip von inode und hab dem support ([email protected]) schon mehrmals emails geschickt, doch noch nie was zurĂĽckbekommen (auch keinen deamon fehler vom mail server). kann es sein das sich die mail addr. geänder hat, oder ignorieren die mich einfach?
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Beitragvon Gorbag » Sa 28 Jul, 2007 20:28

Nimm einmal die Adresse [email protected]
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Beitragvon muhman » Sa 28 Jul, 2007 20:53

doch noch nie was zurĂĽckbekommen


Auch keine Nachricht das die Email eingegangen und bearbeitet wird? (Ticketnummer)
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Beitragvon Max O » So 29 Jul, 2007 10:15

also wie es aussieht haben sie den automatischen reply mit der ticketnummer ausgeschaltet. habe heute eine mail zurĂĽckbekommen, nach einer woche. also wie es aussieht funktioniert die support mail doch noch, nur "langsamer".
thx
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Beitragvon lordpeng » So 29 Jul, 2007 11:01

vermutlich is der mitarbeiter der die stricherlliste mit den ticketnummern verwaltet auf urlaub gewesen *SCNR*
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Beitragvon jutta » So 29 Jul, 2007 11:24

es gibt keine automatischen bestaetigungsmails (ticket-nummern) mehr, da das system umgestellt wurde. du bekommst die erste antwort von einem menschlichen wesen. daher bitte nicht mehrfach probieren, das verlaengert nur die bearbeitungsdauer.
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Beitragvon thomas1499 » So 29 Jul, 2007 15:11

Sehr intelligent...vorallem sollten solche Info´s den Kunden auch mitgeteilt werden.

So wusste man wenigstens, dass das Mail eingegangen ist.
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Beitragvon pc_net » Di 31 Jul, 2007 08:19

na super ... frĂĽher konnte man sich wenigstens sicher sein, dass die mail angekommen ist ...

wenn man kein mail mit ticket-nr. mehr als antwort bekommt, kann der support-mitarbeiter unangenehme support-anfragen einfach ignorieren/löschen ... dem kunden kann man dann bei der urgenz einfach sagen, das mail wäre nie angekommen ...
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Beitragvon R4yd3N » Di 31 Jul, 2007 09:19

Es geht ja noch nicht einmal mehr der Business Sales Support gscheit...

Ich habe noch eine Ticket Nr. bekommen, aber der liebe Support Mitarbeiter
hat sich nicht einmal die MĂĽhe gemacht die Ticket Nr. anzufĂĽhren, ich glaube
er hat sich noch nicht einmal meine Mail bis zum Schluss durchgelesen...

Jetzt hab ich so eine halbgare Antwort bekommen mit der ich nix anfang. :x

:patch: fĂĽr den Support.
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Beitragvon jutta » Di 31 Jul, 2007 09:47

ooch. ich hab grad ein email erhalten:

Ihre Rechnung Ihre UPC Rechnung vom August

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Anbei erhalten Sie Ihre aktuelle Monatsrechnung von UPC
- bequem für Sie am Computer zu öffnen und auszudrucken.
...


war aber nix dabei ;) attachments muessens erst ueben *fg* (war kein mail von einem menschen, der in der eile zu frueh auf den send-button geklickt hat, sondern von einem script, ist also mit einiger wahrscheinlichkeit zigtausendfach so rausgegangen). ausserdem haben wir nie in die elektronische zustellung der rechnung eingewilligt. aber das ist was anderes.
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Beitragvon Gorbag » Di 31 Jul, 2007 09:50

@jutta: wenn man dann aber über myupc einloggt, dann erhält man dort die Online-Rechnung.
Irgendwo steht noch dazu geschrieben, dass die Mail nur eine Vorabinformation ist und dass die Rechnung noch per Post zugehen wird.

[sarkastischer Mode an] betrachten wir das als Extra-Service von UPC fĂĽr die ganz ungeduldigen Leute, die ihre Rechnung noch vor dem Postweg erhalten wollen [sarkastischer Mode aus]
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Beitragvon jutta » Di 31 Jul, 2007 09:55

> jutta: wenn man dann aber über myupc einloggt, dann erhält man dort die Online-Rechnung.

glaub ich schon. dann ist aber zumindest der text von dem mail verbesserbar, denn unter "Anbei erhalten Sie ... " versteh ich was anderes als "holen Sie sich bitte Ihre Rechnung bei ....". ausserdem hab ich weder zeit noch lust, die rechnung selbst abzuholen.
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Beitragvon al » Di 31 Jul, 2007 13:27

jutta hat geschrieben:ooch. ich hab grad ein email erhalten:
Ihre Rechnung Ihre UPC Rechnung vom August
war aber nix dabei ;) attachments muessens erst ueben

Ja, ist ein bekannter Fehler, den sie mittlerweile schon gefixt haben... sprich die Mails kamen alle nochmal daher, diesmal mit Attachment...

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Beitragvon daisho » Mi 01 Aug, 2007 10:25

Der Support ist echt gestorben seit Inode > UPC.
Warum keine Auto-Reply mehr? Für mich sieht es aus als wäre die eMail einfach tot.

Habe am 25. eine Mail geschrieben für Passwortänderungen und ev. Problemfixes (kann z.B. auf myupc mit NICHTS einloggen)
Am Montag noch einmal ... keine Antwort.

Habe jetzt die Mail mal an den Business Support geschrieben (keine Sorge, es geht auch um Webhost Produkt)
Ist ja einfach lächerlich ...
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Beitragvon Jabba » Mi 01 Aug, 2007 10:28

daisho hat geschrieben:Der Support ist echt gestorben seit Inode > UPC.
...

war ja irgenwie zu erwarten. :cry: oder hat sich jemand was anderes vorgestellt?
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