Bin telekom kunde mit einem alten aonspeed 4 GB upgrade anschluss.
nun reicht mit die kapazität schon länger nicht mehr aus und außerdem ist mir der anschluß eigentlich schon längst zu teuer.
nun gibt es zwei angebote die mir ins auge stechen:
1.) dieses tele2UTA complete um 29.9€ mit"echter" flat rate, - wobei man hier im forum nicht unbedingt das beste über tele2 liest. (bis 31.05. gratis herstellung)
2.) das neue INODE web&phone mini angebot auch um 29.9 €mit "unlimted" transfervolumen. (bis ende 2007 nur um 19,9€)
nun hätte ich bitte ein paar fragen:
1.) was wĂĽrdet Ihr empfehlen?
2.) wäre es bei inode besser ein anderes xdsl produkt zu nehmen und zusätzlich telenode um 9,9€?
3.) nach meinem adsl modem hängt dann ein dsl router weil 2 PCs am netz hängen, - kann ich den router so weiterverwenden?
zusätzlich steige ich bei freunden oder meinen eltern über Aon Flash Easy manchmal ins netz um mehr oder weniger wichtige mails zu checken.
aon flash easy ist ohne grundgebĂĽhr - man zahlt da nur nen online-tarif.
man kann ĂĽber jeden telekom anschluĂź (verschiedenste nummern) ins netz, - online tarif wird dann bei meiner telekom rechnung dazuverrechnet.
bei tele2 gibt es sowas auch - tele2 easy internet, - aber dazu muĂź der besitzer des telefonanschlusses auch tele2 gemeldet sein, - stimmt das??
bei INODE gibt es anscheinend keine so eine möglichkeit ohne grundgebühr ins netz zu gelangen.
bitte bitte um hilfe
danke