Inode/Upc Adsl Kündigung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode/Upc Adsl Kündigung

Beitragvon trott » Mo 23 Apr, 2007 14:41

Hallo!

Habe ein Inode Adsl Produkt (3072/384 Flat) mit Bindungsfrist bis Dezember 2007. Nun will ich aber den Provider wechseln und daher bei Inode kündigen. Habe auch schon einige mails an Inode geschickt, und auch telefoniert, aber wie und ob es möglich ist weiss ich noch immer nicht.
Nun bin ich durch Zufall mit einem Provider ins Gespräch gekommen, welcher mir sagte Inode/Upc wird in den nächsten Wochen Mitteilungen an die Dsl Kunden senden, worin stehen soll dass die bisherige Bindefrist erlischt!
War misstrauisch und schaute daraufhin in die AGBs von Inode/Upc:

AGBs bis 31.03.2007 , gültig ab 01.10.2006(kleiner Auszug):4.2. Die Verträge über UPC Austria Privatprodukte werden auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Sofern keine andere Mindestvertragsbindung vereinbart wurde, beträgt sie für UPC Austria Privatprodukte drei Monate.

AGBs ab 01.04.2007 (kleiner Auszug): 4.2.Die Verträge über Privatprodukte werden auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Sofern
keine andere Mindestvertragsbindung vereinbart wurde, beträgt sie für Privatprodukte
zwölf Monate.

Ich hab mein Produkt am 21 Dezember 2006 aktiviert. Das mit den 3 und 12 Monaten ist schon komisch?!
Schlüssig wärs was mir dieser Techniker erzählte...was meint ihr?

mfg
trott
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mo 23 Apr, 2007 14:46

Hi there !

Wenn du dich vorher im Forum umlesen würdest bevor du planlos postest hättest deine Antwort schon gelesen.

Und jetzt bin ich gemein und Poste keinen Link zu dem Thread im Forum, sodaß du selber suchen mußt!
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon trott » Mo 23 Apr, 2007 15:21

Hallo Koelner!
Hast anscheinend viel zu wenig zu tun, um planlose Posts wie meine zu beantworten.*gg*
Hab gerade ein mail von Inode bekommen, worin steht dass ich erst zu MVD-Ende kündigen kann und unter keinen Umständen (Abschlagszahlung) vorher!
Also bis dann...und Hi There!

mfg
trott
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 23 Apr, 2007 15:23

womit ich den thread wohl schliessen kann.
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu PROVIDER