DonPatricio hat geschrieben:Bin mir aber nicht sicher an welche Nummer ich mich bezüglich eines Downgrades wenden soll!
Technische Serviceline?
sollen wir dich an der hand nehmen und die nummer in dein faxgerät eintippen?
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Du kannst hoffentlich lesen und hast, wenn du auf die Inode HP gehst die Auswahl zwischen Infoline, Verrechnung und technischer Serviceline. Na was glaubst, wo werden Up-/Downgrades bearbeitet? (heißer Tipp schau mal wo "sales" dabeisteht
)
Wenn du dir noch immer nicht sicher bist stehen unten noch allgemeine Kontaktdaten. Das ist auch nie Falsch, kann halt nur etwas länger dauern.
Und dann hätten wir noch den shop da kannst auch ein Downgrade machen (falls er funktioniert der shop)
Aber für leute wie dich gibts auch seit einiger Zeit die Möglichkeit in die UPC Shops zu gehen. Dort wird man an der Hand genommen und schön eins nach dem anderen gemeinsam ausgefüllt
Wobei... in einem anderen Thread hast du geschrieben, das du 16 bist (erklärt natürlich einiges). Nun ja in diesem Alter bist du nur teilrechtsfähig und dir ist es nicht erlaubt (ohne unterschrift eines erziehungsberechtigten) ein Dauerschuldverhältnis einzugehen. Also mußt eh Mama oder Papa das Downgrade machen lassen *lol*
gvlg rub