Seite 1 von 1

ADSL-Bestellung bei Linea7

BeitragVerfasst: Di 13 Mär, 2007 20:57
von herby33
Hallo
wie funktioniert bei linea7 eine Produktbestellung?
Ich habe auf der HP keine Formulare oder dergleichen gefunden.
Werden einem die zugeschickt ?

Danke

BeitragVerfasst: Mi 14 Mär, 2007 11:10
von jgreil
Ich hab damals einfach per E-Mail bestellt. Funktioniert problemlos.
Am besten du schickst einen Scan von der letzten Telekom Rechnung mit, dann haben die gleich die wichtigsten Daten (falls ADSL).

BeitragVerfasst: Mi 14 Mär, 2007 18:24
von Gittl
Jupp, genau so ;) Einfach und unbürokratisch die ganze Geschichte ..

BeitragVerfasst: Do 15 Mär, 2007 14:36
von Chefkoch81
Hallo!

Es steht zwar schon in einem anderen Thread, aber genauso unbürokratisch funktioniert auch das abschalten der 24h Zwangstrennung, einfach Mail schicken und fertig.

Hab mich damals auch per Mail angemeldet. Letzte Tel. Rechnung mitgeschickt und natürlich den gewählten Tarif nicht vergessen zu nennen. Bei Providerwechsel auch ein Wunschdatum für die Aktivierung bekannt geben. Bei mir wars 15. Nov. 2006. Mein etel Vertrag lief noch bis 30.Nov. Damit habe ich Terminliche Probleme umgangen.

Bei so gut wie allen anderen ISPs kannst Support per Mail vergessen. Und hier im Forum sind Leute von denen auch noch unterwegs. Das find ich überhaupt toll.

Also ich kanns nur empfehlen.

Macht weiter so.

lg

BeitragVerfasst: Do 15 Mär, 2007 20:08
von herby33
Hi,
vielen Dank für die Infos!
Hört sich alles sehr gut und unbürokratisch an ....