Seite 1 von 2

Auch LOB muss sein - AON -

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 15:54
von rollingthunder
Hallo,

ich muss auch mal ein Lob schreiben, AON bzw. Telekom Kärnten und seine Techniker haben, mir bei einem Problem (IP) irrsinnig schnell und kompetent geholfen.

cu

rollingthunder

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 15:55
von max_payne
täuschts mich, oder is da in China gerade ein weißer Sack umgefallen?

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 16:32
von hardliner
Nöö! Der Sack Reis ist in Indien umgefallen!

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 16:35
von max_payne
Weiß ned, hat er ja ned dazugesagt... *SCNR*

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 19:53
von wicked_one
ich muss auch mal ein Lob schreiben, AON bzw. Telekom Kärnten und seine Techniker haben, mir bei einem Problem (IP) irrsinnig schnell und kompetent geholfen.


Könntest du das bitte an die Entsprechende stelle bei der TA leiten.. die Freuen sich sicher sehr darüber...

die Leute hier drinnen wirds kaum interssiern, wie man erkennt

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 20:13
von max_payne
die Leute hier drinnen wirds kaum interssiern, wie man erkennt

Interessieren: so nicht, aber wenn er nichtmal ansatzweise sagt, worums geht, werden die wenigsten wissen, was er meint.

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 21:40
von wicked_one
Hab gerade rausgefunden was er meint, und weiss nicht ob ich die für diese vorgehensweise loben soll?!

noch dazu wars nicht gerade DIE Megaleistung...

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 23:20
von hardliner
Ich sag nur eins: Torrent-Saugen!
Kopfschüttel!

BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 10:35
von wicked_one
Ich sag nur eins: Torrent-Saugen!
Kopfschüttel!


gegen Torrent saugen an sich is ja nix zu sagen...
aber beim bescheissen der Site-Betreiber erwischt zu werden was anderes...

naja...

BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 20:06
von fLuffY
Übrigends, seit wann verlangen die im Support € 2,90 bei anderen Technischen Fragen :-?
Gruss

BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:32
von Gorbag
wicked_one hat geschrieben:aber beim bescheissen der Site-Betreiber erwischt zu werden was anderes...

Vielleicht kannst du dies etwas ausführlicher erläutern?

BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:55
von wernerkl
Support € 2,90 bei anderen Technischen Fragen


nur wenn es um sonderkonfigurationen geht, wie private router einstellen u.s.w.

BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 19:00
von lordpeng
>nur wenn es um sonderkonfigurationen geht, wie private router einstellen u.s.w.
find ich gut, immerhin besser als die aussage 'wir unterstützen keine router' ... stellt sich allerdings die frage, wie das mit der abrechnung gehandhabt wird, pro anfrage, oder pro gelöstem case, oder im ermessen des supporters?

BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 19:02
von wernerkl
soviel ich weiß minutenweise

BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 19:16
von jutta
> Vielleicht kannst du dies etwas ausführlicher erläutern?

die suchfunktion bringt vieles an den tag ;)
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=37134&highlight=