Grüss euch Leitln!
Ich habe wiedermal folgendes problem, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Und zwar bin ich nun schon seit 2003 zufriedener AON Kunde und hatte bis vor wenigen Monaten kein einziges Problem mit dem Internet. Aber seit dem letzten Sommer/Herbst hab ich ständig Probleme mit dem AON Speed anschluss, bekomme immer Verbindungsabbrüche mit den Fehlernummer 734, 680 ,728. Und das nervt jetzt schon extrem!
Hab ja vor 3 Wochen PC gewechselt welches Windows vista drauf hat, aber das kann nicht das Problem sein, denn ich hatte es bereits vorher schon bei meinem XP Rechner. Nutzen tu ich ein Alcatel Speed Touch 330. Lt. Telekom Störung welche mich heute angerufen hat, wurde nun einmal ein Modemtausch veranlasst, aber wenn ich das ganze so beobachte glaub ich lediglich dass es sich um Überlastungen handelt. Denn jetz bin ich seit halb 8 Uhr morgens also seit 2 stunden Online und es brach noch keine Verbindung ab. Gestern + vorgestern abends jedoch brach alle 10-15 minuten die verbindung ab und es dauerte ewig bis ich wieder eine Verbindung zammbracht hab.
Kennt einer von euch das Problem, könnte es wirklich das Modem sein wie der telekom Techniker meinte, oder könnte es doch so sein dass einfach nur das Wählamt überlastet ist und ich dadurch probleme hab, aber warum hab ich dann Probleme und meine 3 Nachabrn welche ebenso AON speed haben nicht!?
Habts ihr da einen Rat was das denn kann??
Vlg
harry