Linea7-ADSL-Verbrauchsabfrage

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Linea7-ADSL-Verbrauchsabfrage

Beitragvon Jim99 » Fr 16 Feb, 2007 01:38

Liebe Leute,

hat hier zufällig noch jemand Linea7-ADSL? Ich komm mit der Verbrauchsabfrage irgendwie nicht zurecht. Erstens zeigt sie mir nicht, für welchen Zeitraum die Werte gelten - und das will ich schon genau wissen, speziell am Ende der Periode, wenn ich das Kontingent voll ausschöpfen will - und zweitens wird mE. viel zu wenig angezeigt (Faktor 3-4 im Vergleich mit der Messung bei mir am Router). Traffic out ist überhaupt 0, was schon mal gleich gar nicht sein kann.

Und falls hier ein Insider mitliest: Sehr störend ist auch, daß man sich praktisch jedesmal neu einloggen muß - d.h. jedesmal seine Daten und das urkomplizierte, nicht änderbare Passwort aus seinen Unterlagen rauskramen. Das hat man bei anderen schon besser gelöst gesehen.

MfG
Jim
Jim99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon s » Fr 16 Feb, 2007 10:41

diese urkomplizierten passwörter haben schon einen sinn...

also wenn ich ein PW mehr als 3x wo eingegeben habe hab ich das eh auswendig gewusst, von dem her sehe ich darin kein problem.

wenn du dir nicht sicher bist und eine eventuelle nachforderung fürchtest würde ich dir raten jeden tag einen ausdruck von der verbrauchsabfrage zu machen um bei eventuellen streitigkeiten deinen standpunkt belegen zu können. hab ich damals beim 1gb aon adsl anno dazumal so gemacht. da hats nicht funktioniert und immer 0 angezeigt > jeden tag ein ausdruck mit den aktuellen daten.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon mess » Fr 16 Feb, 2007 11:34

Hallo Jim99!

kannst du dich bitte mit [email protected] in verbindung setzen
(er wird dir gerne weiter helfen)

lg
martin ess
linea7.com
mess
Junior Board-Mitglied