Ärger über INODE

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Ärger über INODE

Beitragvon sattli » Mi 14 Feb, 2007 20:59

Hallo erstmal!
Sorry, dass ich gleich ein neues Thema aufmache, aber vielleicht kann man mir hier weiter helfen!
Ich habe einen Inode ADSL Anschluss (medium 1GB)
Bevor ich den Anschluss angemeldet habe, hab ich gefragt, wie das aussieht mit dem zusatzpaket (um 7 GB mehr), und die haben gemeint, dass sei kein Problem, und ich kann es jederzeit dazunehmen.
1 Woche später melde ich den Anschluss an, und auf einmal waren die Zusatzpakete weg. Ich rufe dort an, und die sagen, tut mir leid das angebot ist leider vorbei. wieder eine woche später kommt ein neues angebot (2 Monate gratis) und da bin ich auch nicht reingefallen. Also ruf ich dort an, und sag, dass das eine frechheit ist, dass die pakete jetzt weg sind, daraufhin meint der Verkäufer am telefon, er wird schaun, ob sich da was machen lässt. und das ist min. 5 mal so hin und her gegangen, und bis jetzt hat sich noch immer keiner gemeldet (ich hatte auch keine zeit da ich beim bundersheer war). Jetzt hab ich angerufen, und gefragt wie das aussieht mit einem vertragsausstieg, und darauf haben sie gemeint, dass das erst nach bindefrist möglich ist!
Kann mir da jemand rat geben? mir sind die 1 GB zuwenig, und 50 euro für unlimited will ich mir nicht leisten! Danke jetzt schon für ratschläge!!

LG Sattli

PS.: Anmeldung war ende November
sattli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Hary74656 » Mi 14 Feb, 2007 22:56

was diese zusatzpakete betrifft kann man solche aktionen nur wärend dessen laufzeit in anspruch nehmen (eh klar), wenn man sie ausserhalb haben will kann das höchstens nur als kulanz ablaufen, sozusagen, zu spät, dann pech gehabt.

Was das auflösen des Vertrages betrifft, hast du ne aktion mit 12m Bindung in anspruch genommen?
Wenn ja dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit das Paket zu nutzen oder mit einer Abschlagszahlung zu kündigen (glaube das sind so etwa 80% vom eigentlichem Entgelt)
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon sattli » Do 15 Feb, 2007 18:01

ja die haben ja auch gesagt, dass sie mir das auf kulanz machen, aber sie haben dann nichts gemacht!!
sattli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Do 15 Feb, 2007 18:17

Also Inode wird dich nicht so einfach aus dem Vertrag lassen, stimmt schon. Es gab letztes Jahr viele Änderungen und Aktionen, für mich sieht das aus als ob du einfach nur Pech hattest..also das dieses 7GB Paket dann gestrichen wurde und du nichts schriftliches hast. Ich würde nicht kündigen, sondern bei Inode bleiben und entweder die 49€ für das Unlimited bezahlen ODER es noch einmal ganz nett versuchen, vielleicht verstehen die deine Situation und du bekommst noch die 7GB dazu. Schreib doch mal jai eine PM, vielleicht kann er mal nachsehen, der arbeitet bei Inode.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon sattli » Do 15 Feb, 2007 18:20

kannst du das erledigen? Ich kenne ihn ja ned
sattli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Do 15 Feb, 2007 18:26

Ich kenne ihn auch nicht :)

Habe auch nicht deine Kundennummer, da kannst du ihn fragen: http://xDSL.at/new/privmsg.php?mode=post&u=5331
Eigentlich sollte man ihn nicht zuviel anschreiben, er macht den Support hier im Forum ja freiwillig..und wenn er Zeit hat antwortet er eh immer im Speedpropleme Thread oben.
Zuletzt geändert von muhman am Do 15 Feb, 2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon sattli » Do 15 Feb, 2007 18:29

hab ihm schon eine geschrieben! Glaubst er kann da was machen??
Ich komm einfach mit den 1 GB nicht aus!
Und mein Dad will die unlimited ned nehmen! :-(
sattli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Do 15 Feb, 2007 18:31

Und wieso will dein Dad die nicht nehmen? Ich weiß nicht ob du Student bist oder so, aber ihr könntet euch ja die Kosten teilen, jeder 25€ und dann habt ihr Unlimited.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon sattli » Do 15 Feb, 2007 18:33

ja das weiß ich aber er hat gesagt nein sicher nicht!
(Bin beim Bundesheer *gg* also noch weniger geld *gg*)
sattli
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER