Seite 1 von 1
Inode Upgrade
Verfasst:
Di 13 Feb, 2007 17:37
von xandi
Bin neu hier u. hätte da eine Frage: Habe vor ca. Monat von Xdsl Mini auf Large unlimited mit Wlan Mehrplatz upgegraded.Seit 3 Wochen 6144/768 verfügbar, vor 1 Woch Modem bekommen, hab aber immer noch die 2GB Downloadvolumen. Mehrmaliger Anruf bei Inodewann ich meinen Account voll nutzen kann. Antworten; Morgen, dann wieder; in 1-2 Tagen. Kann mir irgendwer weiterhelfen?!
Verfasst:
Di 13 Feb, 2007 17:39
von xandi
Verfasst:
Di 13 Feb, 2007 17:51
von zoRRen
geht nicht nur dir so
Verfasst:
Di 13 Feb, 2007 18:08
von muhman
Er hat mit einer 6144/768 Leitung ein 2GB Traffic Limit, is doch nicht schwer zu verstehen..
Poste doch mal deine Kundennummer, vielleicht hilft dir ein Inode MA. Oder ruf nochmal bei Inode an..
Verfasst:
Di 13 Feb, 2007 18:13
von xandi
Er hat mit einer 6144/768 Leitung ein 2GB Traffic Limit, is doch nicht schwer zu verstehen..
Poste doch mal deine Kundennummer, vielleicht hilft dir ein Inode MA. Oder ruf nochmal bei Inode an..
_________________
Ist wirklich schwer zu verstehen! Meine Kundennummer: 199636
Verfasst:
Di 13 Feb, 2007 18:55
von wicked_one
Ist wirklich schwer zu verstehen!
was die mitleser sagen wollten - DU bist schwer zu verstehen.....
bei aon is das so, du bekommst deinen Speed gleich, das Trafficlimit gilt ab dem Folgemonat... ich schätze mal das es bei Inode ähnlich ist?!
Verfasst:
Mi 14 Feb, 2007 15:58
von xandi
Danke für die Aufklärung, aber das hätten die MA von Inode bei einem von meinen 4 Anrufen auch sagen müssen. Übrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.
Verfasst:
Do 15 Feb, 2007 13:14
von LSDx
UPC hat meines Wissens nach die Besetzung nicht verändert - aber kann wohl sein das der Eine oder Andere sich auf den Schlips getreten fühlt, zumindest habich rein subjektiv das Gefühl.
Verfasst:
Do 15 Feb, 2007 13:29
von jutta
> Übrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.
was unter anderem damit zu tun haben kann, dass neue hotlinerinnen und hotliner eingestellt wurden, um die wartezeiten zu verkuerzen. dass die noch nicht alles wissen, ist unvermeidbar.
Verfasst:
So 18 Feb, 2007 12:59
von pc_net
leider ist das gegenteil geschehen und die wartezeiten wurden länger
Verfasst:
So 18 Feb, 2007 13:17
von hardliner
jutta hat geschrieben:> Übrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.
was unter anderem damit zu tun haben kann, dass neue hotlinerinnen und hotliner eingestellt wurden, um die wartezeiten zu verkuerzen. dass die noch nicht alles wissen, ist unvermeidbar.
An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wünschenswert, sonst ist die Hotlein für'n Hugo!
Verfasst:
So 18 Feb, 2007 13:27
von medice
hardliner hat geschrieben:An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wünschenswert, sonst ist die Hotlein für'n Hugo!
an welcher Hotline hast du dies in den letzen Jahren gefunden?
Verfasst:
So 18 Feb, 2007 13:32
von hardliner
medice hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wünschenswert, sonst ist die Hotlein für'n Hugo!
an welcher Hotline hast du dies in den letzen Jahren gefunden?
Also bei AON ist's besser wenn man nicht anruft! (Gehen wir Ihre Einstellungen durch ...
)
Bei AT-Net und YCN war's so einigermaßen OK! Bei LINEA7 kann ich zur Zeit nichts sagen, da noch keine Troubles. ETEL ist voll zum Wuchten, da meist nicht erreichbar! (Warteschleife auch bei der Business-Hotlein).
Auch EUNet war nicht unbedingt sehr kompetent!