Er hat mit einer 6144/768 Leitung ein 2GB Traffic Limit, is doch nicht schwer zu verstehen..
Poste doch mal deine Kundennummer, vielleicht hilft dir ein Inode MA. Oder ruf nochmal bei Inode an..
_________________
Ist wirklich schwer zu verstehen!
jutta hat geschrieben:> Ăśbrigens, als UPC noch nichts nit Inode zu tun hatte gings dort kompetenter zu.
was unter anderem damit zu tun haben kann, dass neue hotlinerinnen und hotliner eingestellt wurden, um die wartezeiten zu verkuerzen. dass die noch nicht alles wissen, ist unvermeidbar.
hardliner hat geschrieben:An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wĂĽnschenswert, sonst ist die Hotlein fĂĽr'n Hugo!
medice hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:An eine Hotlein kann man nun mal keine Pfosten hinsetzen.
Etwas fachliche Kompetenz ist schon wĂĽnschenswert, sonst ist die Hotlein fĂĽr'n Hugo!
an welcher Hotline hast du dies in den letzen Jahren gefunden?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 121 Gäste