Hallo!
Nachdem mir die Fair-Use Warnungen von chello (classic tarif) am Nerv gehen über lege ich mir einen neuen Provider zuzulegen ...
Vorraussetzung: Trafficvolumen muß egal sein und es sollte nicht unbedingt das dreifache kosten ...
natürlich ist mir jetzt inode eingefallen ... xdsl private large (oder auch medium) klingt ja gut ... wenn der Zusatz in dem kleinen Info-i ned wäre " ... zur Absicherung der Datenintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsvehalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören in geeigneter Weise zur Einschränkung ihres Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen."
dass das info-i nur beim medium-paket steht ignorier ich mal, weil ich davon ausgehe dass das trotzdem für alle unlimited tarife gilt ...
ich will ned unbedingt vom regen in die traufe kommen ... dh. jetzt mein chello twinpack kündigen um dann statt von chello von inode die warn-mails zu bekommen ...
gibts sonst anständige Alternativen für Graz?
danke für Eure Hilfe
PS: bis auf die fair-use geschichte war ich mit chello aber zufrieden ... auch der Speed paßt ...