Wechsel von chello zu ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wechsel von chello zu ???

Beitragvon silvery » Di 13 Feb, 2007 11:29

Hallo!

Nachdem mir die Fair-Use Warnungen von chello (classic tarif) am Nerv gehen über lege ich mir einen neuen Provider zuzulegen ...
Vorraussetzung: Trafficvolumen muß egal sein und es sollte nicht unbedingt das dreifache kosten ...

natürlich ist mir jetzt inode eingefallen ... xdsl private large (oder auch medium) klingt ja gut ... wenn der Zusatz in dem kleinen Info-i ned wäre " ... zur Absicherung der Datenintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsvehalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören in geeigneter Weise zur Einschränkung ihres Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen."
dass das info-i nur beim medium-paket steht ignorier ich mal, weil ich davon ausgehe dass das trotzdem für alle unlimited tarife gilt ...

ich will ned unbedingt vom regen in die traufe kommen ... dh. jetzt mein chello twinpack kündigen um dann statt von chello von inode die warn-mails zu bekommen ...

gibts sonst anständige Alternativen für Graz?

danke für Eure Hilfe

PS: bis auf die fair-use geschichte war ich mit chello aber zufrieden ... auch der Speed paßt ...
silvery
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Di 13 Feb, 2007 13:21

Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon silvery » Di 13 Feb, 2007 13:36

ok, ich bin seit Jahren selbst nimmer Telekom-Kunde ... aber die Erinnerung an den Service und die Erfahrungen mit diversen AON-Internet-Paketen bei Bekannten lassen mich zögern ...
außerdem is das inode-Ding doppelt so schnell für weniger Geld (wenn man die TA-Grundgebühr mitrechnet)

... trotzdem danke ...
silvery
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon stritzi » Di 13 Feb, 2007 13:37

du willst von Chello zu Inode wechseln??
Du weißt aber schon, daß die zusammengehören ;)
stritzi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Di 13 Feb, 2007 13:38

Wurde schon des öfteren diskutiert

unlimited=flat
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon silvery » Di 13 Feb, 2007 13:41

stritzi hat geschrieben:du willst von Chello zu Inode wechseln??
Du weißt aber schon, daß die zusammengehören ;)

danke, ich weiß dass die zusammen gehören ;) ... allerdings bietet UPC unter dem namen inode eben andere Pakete an ...

roro hat geschrieben:Wurde schon des öfteren diskutiert

unlimited=flat

wie gerne würde ich das glauben ... Auskunft heute an der inode-Hotline ... "naja, wenns andere behindern kriegens Probleme" auf meine Frage wie das definiert sei (zb. ab welchem Volumen) kam dann "das kann man ned definieren..."
hä???
silvery
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hellbringer » Di 13 Feb, 2007 13:42

@silvery

an deiner stelle würde ich die warnmails einfach ignorieren. ich kenn einige leute, die das schon jahre so machen und ihren anschluss immer noch haben.

garantieren kann ich natürlich nix, aber ich würd mir keine gedanken darüber machen.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon silvery » Di 13 Feb, 2007 13:44

auch wenn die besch*** Ampel schon dunkelrot is? ;)
silvery
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Di 13 Feb, 2007 13:44

Such bitte im Forum behindern hat an sich nichts mit einem Transfervolumen zu tun.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon hellbringer » Di 13 Feb, 2007 13:48

silvery hat geschrieben:auch wenn die besch*** Ampel schon dunkelrot is? ;)

das ist bei einigen der dauerzustand.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon silvery » Di 13 Feb, 2007 19:32

hellbringer hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:auch wenn die besch*** Ampel schon dunkelrot is? ;)

das ist bei einigen der dauerzustand.

na dann ... sollten sie mich doch kündigen kann ich mir ja noch immer einen neuen Provider suchen ...

vielleicht weiß das zufällig wer ... chello und inode haben ihre Kunden-Datenbanken nicht zusammen geworfen? dh. für inode bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt? wär natürlich genial ;)

ps: mein Rechner läuft nicht 24/7 im Dauersaugmodus ... ich will einfach Internet ohne nicht definiertes, frei würfelbares und nach Sonnentagen im Monat berechnetes Limit ... wenns heißt so und so viel GB is auch ok ...
silvery
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER