habe selber aonflat mit 3072/384, das ist ja meines wissens die größte bandbreite die für private bei aon angeboten wird
es hiess ja schon mal die TA will bis zu 6mbit erreichen wegen ihrem aon tv, hab ich gelesen. weiss da jemand genaueres ?
spiessb hat geschrieben:nein - davon wuerde ich nicht ausgehen - so oft passieren diese upgrades nicht - das letzte war ja erst ca. um den november rum - ich denke das passiert maximal in etwa jaehrlich
das 6 mbit produkt ist halt das premium produkt das man evtl. sofern angeboten zu einem hoeheren preis nehmen kann - es gibt aber keinen sinnvollen grund wieso irgendjemand aus deinem 4 mbit produkt freiwillig ein 6 mbit produkt machen soll - das ist halt einfach ein hoeherwertigeres teurereres produkt
bernd (spiess) / i3b.at
lordpeng hat geschrieben:>liwest, wennst die kennst, die machen das fast vierteljährlich, freiwillig
liwest is aber auch liwest ... deren produkte müssen nicht 100 %ig vergleichbar mit dsl produkten sein
lordpeng hat geschrieben:>liwest, wennst die kennst, die machen das fast vierteljährlich, freiwillig
liwest is aber auch liwest ... deren produkte müssen nicht 100 %ig vergleichbar mit dsl produkten sein
spiessb hat geschrieben:so oft passieren diese upgrades nicht - das letzte war ja erst ca. um den november rum - ich denke das passiert maximal in etwa jaehrlich
scout_the hat geschrieben:habe selber aonflat mit 3072/384, das ist ja meines wissens die größte bandbreite die für private bei aon angeboten wird
es hiess ja schon mal die TA will bis zu 6mbit erreichen wegen ihrem aon tv, hab ich gelesen. weiss da jemand genaueres ?
da werden 8 mbit verwendet,
wenn Glotze aus, heisst nicht mit 8Mbit surfen...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 110 Gäste