inode Bestellung kurios wurde zu Telekom "Verschwörung&
Verfasst: Fr 02 Feb, 2007 09:16
Da ich innerhalb von Wien umziehe, habe ich brav ANFANG Jänner bei Chello gekündigt und gleich im Chello Shop in der SCN inode bestellt. War gleich mal ein wenig holprig, da ich auch eine Rufnummermitnahme meiner Telekom Nummer zu Telenode vornehmen wollte. Die nette Dame in der SCN hat mir das "Kündigung Telefonanschluss" Formular nicht ausgefüllt. Am 17. meldete sich dann ein Mitarbeiter von inode bei mir, daß ich das jetzt aber dringendst schicken sollte, das sei mir ja zugeschickt worden. Leider wars das nicht, aber keine Problem, der nette inodeler schickte mir das pdf, ich habs ausgefüllt, gescannt und an ihn zurückgeschickt. Am 22. bekam ich dann Post, in der das Rufnummermitnahme Formular war (das ich schon *damals* in der SCN ausgefüllt hatte). Dieses sollte ich doch bitte ausfüllen und faxen. Ok, nochmal ausgefüllt und wieder gemailt, da ich kein Fax habe.
Nun gut, kurz darauf kam die Auftragsbestätigung mit Kundennummer und der Bestell-ID. Hab dann auch das im Shop verfolgt und da war auch zum Wochenende der Bearbeitungsschritt "Formular ausgefüllt erhalten" bei der Rufnummermitnahme als erledigt gekennzeichnet. Am Mittwoch schaute ich wieder auf die Statusseite und auf einmal stand da bei allen Kategorien:
Vertrags Ende
Das Vertragsende wurde an 31.01.2007 erreicht.
Alle Kategorien (xDSL, Rufnummermitnahme, Telenode) haben nun auch das Mülleimersymbol rechts für "Das Produkt wurde gekündigt".
Aus irgendeinem Grund scheint da was nicht geklappt zu haben, aber was? Post hatte ich gestern noch keine und über die Seriveline habe ich es auch schon mit dem üblichen Erfolg probiert...
Weiß jemand Rat?
Nun gut, kurz darauf kam die Auftragsbestätigung mit Kundennummer und der Bestell-ID. Hab dann auch das im Shop verfolgt und da war auch zum Wochenende der Bearbeitungsschritt "Formular ausgefüllt erhalten" bei der Rufnummermitnahme als erledigt gekennzeichnet. Am Mittwoch schaute ich wieder auf die Statusseite und auf einmal stand da bei allen Kategorien:
Vertrags Ende
Das Vertragsende wurde an 31.01.2007 erreicht.
Alle Kategorien (xDSL, Rufnummermitnahme, Telenode) haben nun auch das Mülleimersymbol rechts für "Das Produkt wurde gekündigt".
Aus irgendeinem Grund scheint da was nicht geklappt zu haben, aber was? Post hatte ich gestern noch keine und über die Seriveline habe ich es auch schon mit dem üblichen Erfolg probiert...
Weiß jemand Rat?