Inode-Entbündelung in Eugendorf
Verfasst: Do 21 Dez, 2006 18:32
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem, wie von jutta schon angekündigt, in Eugendorf bei Salzburg Anfang Dezember entbündelt wurde,
hab ich mich gefreut und gleich xDSL@home bestellt.
Die Bestellung verlief so weit problemlos.
Jedoch erreichte mich heute ein Mail von Inode mit folgendem Inhalt:
" Vielen Dank für Ihre Bestellung. Aus technischen Gründen kann xDSL@home in Ihrem
Wählamtsbereich voraussichtlich erst in 8 bis 10 Monaten realisiert werden. " !
Ich hab mich gewundert und gleich noch mal auf der Inode Homepage
den Verfügbarkeitscheck und den Geocheck gemacht und bei beiden wurde für meine Adresse verfügbar angezeigt!
Nachdem hier im Forum einige Inode-Mitarbeiter "arbeiten" wollte ich mal fragen ob sich wer mein Problem anschauen kann.
Kunden-Nummer: 224090 (Contract-ID: 667769)
Schönen Abend noch und danke im Vorraus!
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem, wie von jutta schon angekündigt, in Eugendorf bei Salzburg Anfang Dezember entbündelt wurde,
hab ich mich gefreut und gleich xDSL@home bestellt.
Die Bestellung verlief so weit problemlos.
Jedoch erreichte mich heute ein Mail von Inode mit folgendem Inhalt:
" Vielen Dank für Ihre Bestellung. Aus technischen Gründen kann xDSL@home in Ihrem
Wählamtsbereich voraussichtlich erst in 8 bis 10 Monaten realisiert werden. " !
Ich hab mich gewundert und gleich noch mal auf der Inode Homepage
den Verfügbarkeitscheck und den Geocheck gemacht und bei beiden wurde für meine Adresse verfügbar angezeigt!
Nachdem hier im Forum einige Inode-Mitarbeiter "arbeiten" wollte ich mal fragen ob sich wer mein Problem anschauen kann.
Kunden-Nummer: 224090 (Contract-ID: 667769)
Schönen Abend noch und danke im Vorraus!