von daTAmasta » Di 12 Dez, 2006 11:29
ich denke das Problem liegt ganz wo anders.
inode hat immer wenig Personal gehabt, wohl logisch, woher sollten sonst die günstigeren Preise kommen, wer das nicht versteht, den kann man nicht helfen, was solls, auch logisch dass seit Übernahme von UPC einige Arbeitsplätze gestrichen wurden, warum wohl? man will ja billiges Internet haben, nicht wahr?
das Hauptübel liegt ganz wo anders, manche "Kunden" glauben tatsächlich, dass sie alleine auf dieser Erde sind, sich nicht klar ausdrücken zu müssen, schon gar nicht NORMAL mit Serviceline oder auch per Email zu kommunizieren, und dann gleich den Provider abzuurteilen wegen schlechten Service.
Jeder wie er will, ich habe (und was soll dass bitte mit UPC zu tun haben???) mit Performance keine Probleme, habe erst vor 5 Monaten selbst (sehr peinlich von meiner Seite her) ein höchst unüberlegtes Downgrade bestellt, wurde schon durchgeführt, innerhalb von 14 Tagen hab ich voll erkannt dass ich mein voriges Produkt wieder brauche, ganz einfach und logisch eine Email geschrieben, vollständig, mit meinen Angaben und innerhalb von 2 Tagen war die Sache OHNE Kosten -nichtmal Downgrade wurde verrechnet- erledigt.
keine Frage, Fehler passieren, und dass überall, ich kenne keine Firma oder Menschen, wo nie im Leben Fehler passieren. Völlig logisch, dass ein Kunde als "Betroffener" verärgert ist.
Was an der Rechnung nicht stimmen soll, weiss ich nicht, ich denke, wenn der Betroffene konkret mit Provider in Kontakt tritt, dann -daher meine Vermutung dass an der Rechnung wahrscheinlich eh alles stimmt und nur der Kunde scheinbar was anderes will- hätte Inode mit Sicherheit die Angelegenheit erledigt.
Für Rechnungsangelegenheiten gibts eine eigene Emailadresse, was soll das mit dem Verweis bzw. Vermutung wegen der 0900er zu tun haben??? die ist für technische Fragen vorgesehen, wenn jemand spät Nachts eine Rechnungssache auf der Technikline erledigt haben will, naja, da sollte man vielleicht mal versuchen abzuschätzen welch Sinnhaftigkeit darin bestehen soll.
Ich hatte weder vor, noch nach Ăśbernahme von UPC eine unbeantwortete Mail, die Bearbeitungszeit war immer mehr als korrekt und problemlos.
aber wie gesagt, ich will nicht beurteilen ob hier ein Fehler vorliegt oder nicht, ich habe ja keine genauen Daten. Nur, ein Forum bräuchte ich nicht um ein Rechnungsproblem zu lösen. Ich finde es Toll, dass sich hier scheinbar einige Inode-Partner um Kundenservice bemühen!