Seite 1 von 1

Neuer Wohnort - wie wird hier bei Inode vorgegangen ?

BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 21:24
von Camaro
Guten Abend,

ich habe seit September 2005 xDSL@home + Flatrate von Inode. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Heute bin ich fündig geworden und kann schon ab 1.1.2007 umziehen. Nun möchte ich gerne bei Inode und dem jetzigen Produkt bleiben.

Wer hat Erfahrungen bei Ummeldungen ? Wie lief das bei euch ? Muss der Vertrag gekündigt und neu angemeldet werden ? Oder gibts eine Ummeldung, sodass nur mehr die physikalische Verbindung aufgebaut werden muss ? Wieviel kostet diese "Ummeldung" ? In den AGBs habe ich keine brauchbare Info dazu gefunden.

Viele Grüße,
Camaro

BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 21:27
von z21
ruf halt mal beim support an und frag dort nach..jetz werden eh nicht mehr viele dort anrufen..darum wirst jetzt e schnell durchkommen:
05 9999 3000

BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 21:32
von Camaro
Erst einmal vielen Dank für die rasche Antwort.

Was die Hotline erzählt oder Leute, die persönliche Erfahrungen gemacht haben, sind immer 2 Paar Schuhe. Ich habe Inode ein Mail geschrieben, da jetzt nur mehr kostenpflichtige Hotlines zu erreichen sind. Mich würde aber viel mehr interessieren, was die Erfahrungen anderer Inode-Kunden in ähnlichen / gleichen Fällen sind.

Viele Grüße,
Camaro

BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 22:00
von al
Camaro, jeder Inode Partner kann Dir dabei helfen... PM mit den Details...

/al [Inode Partner]

BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 23:48
von Camaro
Hallo al, habe keine PM erhalten.

BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 20:06
von R1
Camaro hat geschrieben:Hallo al, habe keine PM erhalten.


hallo, ich habe ein formular bekommen für die übersiedlung, vorausgesetzt
es ist xdsl an der neuen adresse möglich.
mfg
R1

BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 09:46
von Koelner
Hi there !

Es ist auch ein Wechsel von XDSL auf ADSL möglich, falls kein XDSL verfügbar. Habe ich selbst ohne Probs durchgeführt. Waren da sehr kulant da das neue Paket sogar eindeutig unter dem alten Paket lag (ansich sollte es ~ gleichwertig sein).

BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 10:22
von Koelner
Hi there !

Letzter Tip: Lass solche Dinge bei einem inode Partner deines Vertrauens abwickeln. Hier im Forum gibt es mehrere, die sehr kompetent sind. Bei Problemen und solchen Fragen können diese solche Dinge am schnellsten abwickeln und Wartezeiten auf Hotlines sind Geschichte.

BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 10:42
von Tom-Wien
Lass solche Dinge bei einem inode Partner deines Vertrauens abwickeln. Hier im Forum gibt es mehrere, die sehr kompetent sind. Bei Problemen und solchen Fragen können diese solche Dinge am schnellsten abwickeln und Wartezeiten auf Hotlines sind Geschichte.

hm - dann versteh ich das aber nicht?
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=36744&highlight=

BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 11:03
von Koelner
Hi there !

Schon korret, aber wegen so etwas quäle ich meinen Support sicher nicht. DER hat im Moment etwas viel wichtigeres zu lösen, aber das ist eine andere Geschichte.
Und eilig habe ich es eben absolut nicht, wollte mal checken was man selbst machen kann .... aus diesem Grund habe ich auch simpelst per Fax bestellt und ein knappes Monat auf Erledigung gewartet, aber alles ohne Interventiion wurde erledigt.