Tele2 ADSL Flat aber immer noch 4GB?
Verfasst: Sa 09 Dez, 2006 13:35
Hallo Forum, ich habe folgenden Frage. Ich habe am 25.11. per Onlineformular meinen Tarfif von 5GB auf Flat umgestellt. Am 1.12. hab ich dann Mittags bei der Hotline angerufen um zu fragen ob die Umstellung schon erfolgt ist. Bestätigt wurde dass die im Laufe des Tages umstellen. Jetzt sehe ich dass beim Kundenlogin das 4GB Volumen steht.
Bei der Hotline komme ich seit Stunden nicht durch. Mails schreiben bringt gar nix. Keine Antwort! Da ich jetzt schon über den angegebenen 4GB waere möchte ich gerne wissen wo ich stehe und euch mal fragen ob jemand das selbe Problem mit T2 hat!? Danke schonmal.
Bei der Hotline komme ich seit Stunden nicht durch. Mails schreiben bringt gar nix. Keine Antwort! Da ich jetzt schon über den angegebenen 4GB waere möchte ich gerne wissen wo ich stehe und euch mal fragen ob jemand das selbe Problem mit T2 hat!? Danke schonmal.